- Reaktionen
- 205.241
- Checks
- 97
Das kann sei sein.Keine Ahnung, vielleicht fällt des unter verwässern, wenn ma ned tratscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann sei sein.Keine Ahnung, vielleicht fällt des unter verwässern, wenn ma ned tratscht
Ah okay..... das ist möglich.
Aber das ist ja a Gaude..... oder sollte es zumindest sein. Und kann mMn den Mods egal sein.
Sehe ich das falsch?
Sind zb noch da, und im Spaßbereich ist es ja ka Verwässern in dem Sinn, sonst müsste man ja quasi alles löschenGlaub nur die b'sonderen, nicht die letzten ...
bild mir ein, die letzten paar von 5-1 fehlen ... nix genaues waß i nedSind zb noch da, und im Spaßbereich ist es ja ka Verwässern in dem Sinn, sonst müsste man ja quasi alles löschen
Anhang anzeigen 13045007
Und Kaffee tringa ned vagessn beim Trotschn!Keine Ahnung, vielleicht fällt des unter verwässern, wenn ma ned tratscht
Jetzt wird ma kloar, wia ihr des gschofft hobts in der kurzen Zeit.Sind zb noch da, und im Spaßbereich ist es ja ka Verwässern in dem Sinn, sonst müsste man ja quasi alles löschen
Auch die, wo ich zum Zählen angefangen hab, sind noch da
Anhang anzeigen 13045007
Ja genau..... da müssten sie ja 2 Drittel vom Thread löschen .Sind zb noch da, und im Spaßbereich ist es ja ka Verwässern in dem Sinn, sonst müsste man ja quasi alles löschen
Du hast dich ja ins Bett verrollt und net mit geholfenJetzt wird ma kloar, wia ihr des gschofft hobts in der kurzen Zeit.
Und Früchtetee.Und Kaffee tringa ned vagessn beim Trotschn!
KräuterteeUnd Früchtetee.
Und ich auch nicht.Ich trink doch keinen, verdammt Anhang anzeigen 13045025
Des geht nur im Früchteteetratsch-Thread!Und Früchtetee.
Woooos..... so an gibt's a.?Des geht nur im Früchteteetratsch-Thread!
Also ich wäre ja gern mal die Kette.
Dann hättest sie doppelt gepuscht. Manche kaufen sich extra mega BH für sowas.
Offizielle EF Währung ... KuchenAnhang anzeigen 13045053
Ah @Mitglied #560558 vielleicht darfst kurz mal mei Kette sein, wenn du mir den Pistaziencheesecake machst
Ja und @Mitglied #560558 kann backen und kochenOffizielle EF Währung ... Kuchen
TraummannJa und @Mitglied #560558 kann backen und kochen
Kann eigentlich kochen und backen oder wie jetztTraummann
vielleicht hätt' de "eigentlich"-Schiene foahrn doch wos für sich
Des warad owa des schlechteste beider WeltenKann eigentlich kochen und backen oder wie jetzt