- Reaktionen
- 160.367
- Checks
- 161
Hast du leicht de Dubaischoko selber schon gemacht?Nur wennst a Kadayif in die Pistaziencreme gibst. Müsst aber problemlos gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du leicht de Dubaischoko selber schon gemacht?Nur wennst a Kadayif in die Pistaziencreme gibst. Müsst aber problemlos gehen.
Welche magst am liebsten oder eh alle?I bleib bei mein Milka
Wir haben schon einige durchprobiert und die, welche der Spar hatte war bisher die beste. Ob's das Geld Wert ist ... Naja, knappe €6 für eine Tafel ist schon heftig.Stimmt, die Schoko ist das Geld nicht wert
Noch nicht, aber wegen den Preis nervt mich mein Weibi schon längerHast du leicht de Dubaischoko selber schon gemacht?
Die schmeckt nicht, das kann ich dir verraten
Kuhflecken und JoghurtWelche magst am liebsten oder eh alle?
Also die von LindtDie schmeckt nicht, das kann ich dir verraten
Bist du geheimer TesterDie schmeckt nicht, das kann ich dir verraten
Nachdem ich einen Weg hab in deine Richtung könnt i evtl. liefern..Teilst mit mir
Das ist aber noch günstigWir haben schon einige durchprobiert und die, welche der Spar hatte war bisher die beste. Ob's das Geld Wert ist ... Naja, knappe €6 für eine Tafel ist schon heftig.
Meine Jüngste wollte unbedingt eine haben. Dann haben wir uns durchprobiert. Aber die in deinem Beitrag genannte die es beim Spar gibt oder besser gab die ist echt gut.Bist du geheimer Tester
Hab die gar nicht gesehen gehabt beim Eurospar.Meine Jüngste wollte unbedingt eine haben. Dann haben wir uns durchprobiert. Aber die in deinem Beitrag genannte die es beim Spar gibt oder besser gab die ist echt gut.
Weil's kaum einer hatHab die gar nicht gesehen gehabt beim Eurospar.
Habe noch keine probiert. Meine Frau gibt nur Dunkelschokolade mit Nüssen aus.Meine Jüngste wollte unbedingt eine haben. Dann haben wir uns durchprobiert. Aber die in deinem Beitrag genannte die es beim Spar gibt oder besser gab die ist echt gut.
Frau wechselnHabe noch keine probiert. Meine Frau gibt nur Dunkelschokolade mit Nüssen aus.
Dunkle Schoko is eh gesünderHabe noch keine probiert. Meine Frau gibt nur Dunkelschokolade mit Nüssen aus.
Owa de kackt se so schwerDunkle Schoko is eh gesünder
Was is mit dirOwa de kackt se so schwer