- Reaktionen
- 36.437
Es wird auf meine Gesundheit geachtetDunkle Schoko is eh gesünder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird auf meine Gesundheit geachtetDunkle Schoko is eh gesünder
Do muast amoi Lindhkugerl futtern, do geht des Scheißal von allaneWas is mit dir
Was ist da drin?Do muast amoi Lindhkugerl futtern, do geht des Scheißal von allane
Was is da drin bitte, was bei dir so wirktDo muast amoi Lindhkugerl futtern, do geht des Scheißal von allane
NougatWas ist da drin?
Rindfleisch Patty kann ich mir nicht so recht vorstellen ........ aber das Dessert im Glas klingt sehr gut.Das klingt auch interessant Anhang anzeigen 13045418
Nuss-NougatNougat
Nougat ist nicht mein DingNougat
Ja des wäre geschmacklich interessant, des Dessert is sicher voll guat.Rindfleisch Patty kann ich mir nicht so recht vorstellen ........ aber das Dessert im Glas klingt sehr gut.
Da mag ich ja auch nur die Dunklen ....obwohl die weißen Kugeln sind auch sehr gut. Bekomme dann immer "Maulsperre".Do muast amoi Lindhkugerl futtern, do geht des Scheißal von allane
Muss ich auch nicht haben, nur wenns nichts Anderes gibt.Nougat ist nicht mein Ding
In Marokko habe ich zuviel auf mal gehabt, so daß mir schlecht wurde. Das wirkt nach.Muss ich auch nicht haben, nur wenns nichts Anderes gibt.
Wer hat hier genascht ....?
Traumstücke und ich hatte die noch nie
Musst deinen nächsten Wienbesuch prominemter ankündigenTraumstücke und ich hatte die noch nie
Kommst dann mit Traumstücken anMusst deinen nächsten Wienbesuch prominemter ankündigen
So ähnlich hab ich auch gedacht...Rindfleisch Patty kann ich mir nicht so recht vorstellen ........ aber das Dessert im Glas klingt sehr gut.
Details können wir per PN erörternKommst dann mit Traumstücken an
Naja. Da gibts ja so einiges Sorten. Und einen Skandal meines Wissens...Do muast amoi Lindhkugerl futtern, do geht des Scheißal von allane