- Reaktionen
- 159.836
- Checks
- 161
Ah Shit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah Shit!
Hmmm... oh Frau, führe mich nicht in VersuchengAnhang anzeigen 13045053
Ah @Mitglied #560558 vielleicht darfst kurz mal mei Kette sein, wenn du mir den Pistaziencheesecake machst
Nein, mein fressen Zwang nötigt mich dazu.Ja und @Mitglied #560558 kann backen und kochen
Bist auch nicht auf dem Laufenden, ha? Dubaischoko ist in!I bleib bei mein Milka
Das Thema hamma durchBist auch nicht auf dem Laufenden, ha? Dubaischoko ist in!
Apropos...sind das Zuckerperlen auf deinem Po?
Da erkennt man wieder die VorliebenApropos...sind das Zuckerperlen auf deinem Po?
Kann man das nicht höflicher schreiben? NEIN, BÄMMM die Keule...Thema hama durch...blablablaDas Thema hamma durch
UpsKann man das nicht höflicher schreiben? NEIN, BÄMMM die Keule...Thema hama durch...blablabla
Genau und ich steh dazuDa erkennt man wieder die Vorlieben
Ich lass mir was einfallen *harr,harrUps
ich bitte den gnädigen Herrn vielmals um Entschuldigung für meine Grobheit! Wie soll ich das büßen
Chance vorbei, zu lange gebrauchtIch lass mir was einfallen *harr,harr
Ich weiß eh, dass des so leicht geht bei euchHmmm... oh Frau, führe mich nicht in Versucheng
Wo??????Apropos...sind das Zuckerperlen auf deinem Po?
Am AvaWo??????
Schnell gib das weg, bevor sie das alle sehenSchoko Dattel Cookies mit Cheesecake Fülle...mal sehen wenns abgekühlt sind...
Anhang anzeigen 13045743