- Reaktionen
- 170.139
- Checks
- 160
Ja wie meistens haltZ'gierig g'wesn![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie meistens haltZ'gierig g'wesn![]()
Und dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag Abend!
Herrlicher Anblick!
Traumhafter An- und Einblick und "einladendes" Dekolleté!Jacky 2, hab mi net entscheiden können
Schaut guat aus für eine LieferungSchnell gib das weg, bevor sie das alle sehen![]()
GSD bist kein Mann...Zunge etwas am heißen Cheddar auf den Backofenkartoffeln verbrannt![]()
Rezept+ würde das hier heissenDas hört sich fantastisch an und die sehen auch sehr gut aus, lass dir auf jeden Fall schmecken
Hast du nach einem Rezept gearbeitet oder nach Gefühl?
Ja. So issieZ'gierig g'wesn![]()
Weilst dein Schlecker übaroi einihoidn muastZunge etwas am heißen Cheddar auf den Backofenkartoffeln verbrannt![]()
Bitte ned!Kann dem @Mitglied #75495 mal jemand das mit den Multizitaten zeigen?
Kann jeder, besser JEDE gerne vorbeikommen, hätte noch Zeit dafür!Kann dem @Mitglied #75495 mal jemand das mit den Multizitaten zeigen?
Was davon war Rezept und was das + wenn ich fragen darf?Rezept+ würde das hier heissen
UiSchaut guat aus für eine Lieferung![]()
Weil ein Mann dann voll jammern würdeGSD bist kein Mann..
Ja. So issie![]()
Rezept+ würde das hier heissen
andere vielleicht auch?die Kette nehm ich öfters![]()
+ war: Datteln im Teig, Vanille in der Fülle, Piment im Teig, zum Teil Xucker, Teil der Butter mit Kokosfett ersetzt...Was davon war Rezept und was das + wenn ich fragen darf?
dachte an andere Zungenfertigkeiten. Saxspielen oder so......
Weil ein Mann dann voll jammern würde
...
Klingt gut+ war: Datteln im Teig, Vanille in der Fülle, Piment im Teig, zum Teil Xucker, Teil der Butter mit Kokosfett ersetzt...
Da gings um EssenWeilst dein Schlecker übaroi einihoidn muast![]()
Da gings um Essen![]()