- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 3
Naja, wenn es frisch ist, immer vorher ein bisschen BlasenSowas schaff ich immer. Suppe, Knödel, Kaffee beim Mcd,....
Und wehe jetzt sagt jemand das kommt vom gierig sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn es frisch ist, immer vorher ein bisschen BlasenSowas schaff ich immer. Suppe, Knödel, Kaffee beim Mcd,....
Und wehe jetzt sagt jemand das kommt vom gierig sein!
Wo du schon wieder hinschaustApropos...sind das Zuckerperlen auf deinem Po?
Zu meinem Po?Genau und ich steh dazu
Eh klor.....da @Mitglied #125890Wo??????
Ois muaß ma den Maunan erklärnAm Ava
Wo hast denn du dacht
Oh, da hab ich noch eine aus Italien im Kühlschrank. Ist aber schon abgelaufen. Kann sowas schlecht werden?Man muss erst mal pistaziencreme finden, da durch den hype alles ausverkauft ist
Früher hatte ich das Problem nie....
Nur wenn's frisch ist? Gibt's da einNaja, wenn es frisch ist, immer vorher ein bisschen Blasen
@Mitglied #618038 steht doch auf Pos anstatt auf TittenWo du schon wieder hinschaust
TypischOis muaß ma den Maunan erklärn
Achso. An Saxspielen dachtest du. Hm. Wieso nur dachte ich gleich an was anderes?+ war: Datteln im Teig, Vanille in der Fülle, Piment im Teig, zum Teil Xucker, Teil der Butter mit Kokosfett ersetzt...
dachte an andere Zungenfertigkeiten. Saxspielen oder so...
da kenn ich mich nicht mehr aus .Nur wenn's frisch ist? Gibt's da eineAltersgrenzeAblaufdatum?
Und nur ein bisschen? Achsoooo.....
Na ich weiß jetzt nicht ob ein bisschen reicht
Das Wort, das du nicht traust zu sprechen,Du kennst dich aus mit den Gelüsten!
Oh ja, und noch die Hände an den Brüsten.
so kann man schon ne Weile feiern
bis alles raus ist aus den...
Ohoh...es droht zu entgleisen
dachte an andere Zungenfertigkeiten. Saxspielen oder so...
Ah, das Saxspielen hab ich irgendwie auch überlesenAchso. An Saxspielen dachtest du. Hm. Wieso nur dachte ich gleich an was anderes?
Bist schon über dem Ablaufdatum?da kenn ich mich nicht mehr aus .
Aber sicher noch haltbarBist schon über dem Ablaufdatum?
Es ist ja vieles über das MHD hinaus haltbar, ist die Frage, ob das für dich auch giltAber sicher noch haltbar
Einen schönen guten Tag der Herr!Einen schönen angebrochenen Nachmittag wünsche ich...
Ja genau, gute NachtEinen schönen angebrochenen Nachmittag wünsche ich...
Ich schau auch bald nur noch mit einem Aug
Naja, ganz hab ich das MHD noch nicht erreicht, also ja, gilt nochEs ist ja vieles über das MHD hinaus haltbar, ist die Frage, ob das für dich auch gilt
Läuft das erst am 31.12.2024 ab?Naja, ganz hab ich das MHD noch nicht erreicht, also ja, gilt noch
So hab ich früher Nächte durchgelesen. Immer abwechselnd ein Aug zu zum AusrastenIch schau auch bald nur noch mit einem Aug