- Reaktionen
- 11.096
- Checks
- 86
Solang du noch irgendwie schaust ist ja alles gut...Ich schau auch bald nur noch mit einem Aug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang du noch irgendwie schaust ist ja alles gut...Ich schau auch bald nur noch mit einem Aug
Hast das am Hinteren eintätowiert?Naja, ganz hab ich das MHD noch nicht erreicht, also ja, gilt noch
Hab nachgeschaut, geht sogar noch bis Jänner 25Läuft das erst am 31.12.2024 ab?
1.1.2025 alsoHab nachgeschaut, geht sogar noch bis Jänner 25
Hmmm, nope nicht am HinternHast das am Hinteren eintätowiert?
@Mitglied #370321, das müss ma kontrollieren!
Jetzt teaserst da schon wieder und erzählst uns dann nixMr. einfach: Wir müssen morgen unbedingt tel., hab a paar Neuigkeiten...
Dann ist es doch nicht am HinternHab nachgeschaut, geht sogar noch bis Jänner 25
Am PrügelHmmm, nope nicht am Hintern
31.1.25. Dann kommt die neue Lieferung, außer es ist alles leer, dann kommt sie schon früher1.1.2025 also
Am Hintern? Ich kenn da so ein Tattoo am .......Hast das am Hinteren eintätowiert?
Er hat einen Prügel? Hm. Sollte auch überprüft werden!Am Prügel
Du kriegst neue Körperteile31.1.25. Dann kommt die neue Lieferung, außer es ist alles leer, dann kommt sie schon früher
Ja, WENDY, wenn er dann in voller Pracht erscheint: Welcome in Wiener Neustadt, have a nice dayAm Prügel
... am? Sprich dich ruhig aus. Wir sind unter uns. Sozusagen fast nur 4 Augen.Am Hintern? Ich kenn da so ein Tattoo am .......
Und du hast das also schon persönlich gesehen, interessantJa, WENDY, wenn er dann in voller Pracht erscheint: Welcome in Wiener Neustadt, have a nice day
Die Teile passen schon nur die Füllung wird erneuertDu kriegst neue Körperteile
Ich zähl derweil 8... am? Sprich dich ruhig aus. Wir sind unter uns. Sozusagen fast nur 4 Augen.
Ich hab von EINEM Prügel geschrieben, wer weiß, wessen damit gemeint war...Und du hast das also schon persönlich gesehen, interessant
31.1.25. Dann kommt die neue Lieferung, außer es ist alles leer, dann kommt sie schon früher
Also irgendwie hab ich die Aussage anders aufgefasst. Und dass die Wiederbefüllung so lange dauert? Vielleicht ist umdatiert worden?Du kriegst neue Körperteile
Also doch!Die Teile passen schon nur die Füllung wird erneuert