- Reaktionen
- 170.219
- Checks
- 160
Der gilt für dich offenbar nichtJa genau, was ist eigentlich mit dem Welpenschutz?![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gilt für dich offenbar nichtJa genau, was ist eigentlich mit dem Welpenschutz?![]()
Was, kalt ist es da drinnen auch nochNope, da muss er durchm unser Herr @Mitglied #718538
Durch den Sprung ins kalte Wasser lernt man am schnellsten schwimmen...![]()
Wie heißt es so schön: wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.Nope, da muss er durchm unser Herr @Mitglied #718538
Durch den Sprung ins kalte Wasser lernt man am schnellsten schwimmen...![]()
It's my Life, nuuuur Freunde hab ichWie heißt es so schön: wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.![]()
Also kalt ist da innen nix....Was, kalt ist es da drinnen auch noch![]()
Das ist einmal eine gute NachrichtAlso kalt ist da innen nix....![]()
Durch a harte Schule gegangen, für alle Lebenslagen gewappnet...Wie heißt es so schön: wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.![]()
Schaut ganz so ausDer gilt für dich offenbar nicht![]()
Das hast jetzt davonSchaut ganz so aus![]()
Jap,fast für jede stell...ähm lage geschultDurch a harte Schule gegangen, für alle Lebenslagen gewappnet...![]()
Solange er es sich nicht über den Kopf zieht
Nein diese Nacht nichtSo, ich muss schlafen jetzt
Bin schon gespannt ob der Jacky noch geknackt wird![]()
.
Gute Nacht meine Lieben![]()
Vor 57 MinutenIch wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume![]()
![]()
Vor lauter Cookies und Keksen und Kuchen und Einblicken hoffe ich, dass ich einschlafen kann.
Schlafts gut und bis morgen![]()
Solange er es sich nicht über den Kopf zieht![]()
Puh, Kopfkino lässt grüßenSolange er es sich nicht über den Kopf zieht![]()