- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 11
Die Lieferung wird dem Verbrauch angepasstAlso irgendwie hab ich die Aussage anders aufgefasst. Und dass die Wiederbefüllung so lange dauert? Vielleicht ist umdatiert worden?![]()
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lieferung wird dem Verbrauch angepasstAlso irgendwie hab ich die Aussage anders aufgefasst. Und dass die Wiederbefüllung so lange dauert? Vielleicht ist umdatiert worden?![]()
Ups, und das passiert mir...Und du vergisst die heimlichen Mitleser
psssst.... nicht verraten...Also du machst da gerade Eigenwerbung![]()
Vergiss nicht die Mitleser im HintergrundIch zähl derweil 8![]()
Sorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.
Alle zwei Monate malDie Lieferung wird dem Verbrauch angepasst![]()
Ja wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommenSorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.![]()
Was soll ich da noch sagenAlle zwei Monate mal? Armer Kerl
![]()
Oder gar umdatiert wurdeJa wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommen![]()
Überforderns' dich, die 2 Damen...Sorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.![]()
Überschuß, der drückt schon ein bisschenJa wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommen![]()
Nein nein, undatiert wird gar nichtsOder gar umdatiert wurde![]()
Hilfeee, voll überfordertÜberforderns' dich, die 2 Damen...![]()
Oje, und da weißt nicht wie du den Überdruck los wirst? @Mitglied #618038 hat uns das ja erst kürzlich erklärt. Sozusagen.Überschuß, der drückt schon ein bisschen![]()
Hat er eigentlich gar keinen Welpenschutz, weil er mit dir befreundet istÜberforderns' dich, die 2 Damen...![]()
Ja, aber ich bin kein gimme 5Oje, und da weißt nicht wie du den Überdruck los wirst? @Mitglied #618038 hat uns das ja erst kürzlich erklärt. Sozusagen.![]()
Undatiert bist sogar? @Mitglied #370321 wer weiß wie lang der schon abgelaufen istNein nein, undatiert wird gar nichts![]()
Ja genau, was ist eigentlich mit dem Welpenschutz?Hat er eigentlich gar keinen Welpenschutz, weil er mit dir befreundet ist![]()
Nope, da muss er durchm unser Herr @Mitglied #718538Hat er eigentlich gar keinen Welpenschutz, weil er mit dir befreundet ist![]()
Neiiiiin