- Reaktionen
- 1.068
- Checks
- 3
Ja passt, Ruf mich einfach anJetzt teaserst da schon wieder und erzählst uns dann nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja passt, Ruf mich einfach anJetzt teaserst da schon wieder und erzählst uns dann nix
Und du vergisst die heimlichen MitleserIch zähl derweil 8
Ich hab von EINEM Prügel geschrieben, wer weiß, wessen damit gemeint war...
Die Lieferung wird dem Verbrauch angepasstAlso irgendwie hab ich die Aussage anders aufgefasst. Und dass die Wiederbefüllung so lange dauert? Vielleicht ist umdatiert worden?
Ich bin nicht @against-the-oddsJa passt, Ruf mich einfach an
Ups, und das passiert mir...Und du vergisst die heimlichen Mitleser
psssst.... nicht verraten...Also du machst da gerade Eigenwerbung
Vergiss nicht die Mitleser im HintergrundIch zähl derweil 8
Sorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.Ich bin nicht @against-the-odds
Alle zwei Monate mal? Armer KerlDie Lieferung wird dem Verbrauch angepasst
Ja wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommenSorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.
Was soll ich da noch sagenAlle zwei Monate mal? Armer Kerl
Oder gar umdatiert wurdeJa wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommen
Überforderns' dich, die 2 Damen...Sorryyyyy, das geht alles so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.
Überschuß, der drückt schon ein bisschenJa wenn man so knapp vor dem Ablaufdatum steht, kann das schon vorkommen
Nein nein, undatiert wird gar nichtsOder gar umdatiert wurde
Hilfeee, voll überfordertÜberforderns' dich, die 2 Damen...
Oje, und da weißt nicht wie du den Überdruck los wirst? @Mitglied #618038 hat uns das ja erst kürzlich erklärt. Sozusagen.Überschuß, der drückt schon ein bisschen
Hat er eigentlich gar keinen Welpenschutz, weil er mit dir befreundet istÜberforderns' dich, die 2 Damen...
Ja, aber ich bin kein gimme 5Oje, und da weißt nicht wie du den Überdruck los wirst? @Mitglied #618038 hat uns das ja erst kürzlich erklärt. Sozusagen.
Undatiert bist sogar? @Mitglied #370321 wer weiß wie lang der schon abgelaufen istNein nein, undatiert wird gar nichts
Ja genau, was ist eigentlich mit dem Welpenschutz?Hat er eigentlich gar keinen Welpenschutz, weil er mit dir befreundet ist