- Reaktionen
- 159.896
- Checks
- 161
Da gings um EssenWeilst dein Schlecker übaroi einihoidn muast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gings um EssenWeilst dein Schlecker übaroi einihoidn muast
assoDa gings um Essen
Najaaa... der Kuchen ist sicher nicht so leicht zu machen. Vor allem die Creme wird schwer zu bekommen sein.Ich weiß eh, dass des so leicht geht bei euch
Immer diese SuddereiNajaaa... der Kuchen ist sicher nicht so leicht zu machen. Vor allem die Creme wird schwer zu bekommen sein.
Ach, einen Hund hat der Herr auch, nicht nur zwei BlondinenSo, Hunderunde erledigt jetzt unter die Dusche und dann geht's ins Kino, Gladiator 2 anzuschauen
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Aja, falls jemand meine Lieferadresse benötigt für diverse Cookies oder Kuchen oder so, einfach bescheid sagen
Man muss erst mal pistaziencreme finden, da durch den hype alles ausverkauft istNoch nicht, aber wegen den Preis nervt mich mein Weibi schon länger
Gemeinsam sudern is besser als einsam sudern...Immer diese Sudderei
SowiesoGemeinsam sudern is besser als einsam sudern...
Wie hast du sie denn gemacht? Sehen super gut aus.Sodala...sind gut geworden...etwas mehr Fülle wär noch gut aber dann sinds schwer zu basteln..
Anhang anzeigen 13045787
Ja gibt Super Talente hier.Wie hast du sie denn gemacht? Sehen super gut aus.
So Zopferl hast aber net
Ja, einen Hund hab ich auch und eine schnelle Rote auf Zwei Rädern auch noch .Ach, einen Hund hat der Herr auch, nicht nur zwei Blondinen
Hab die nächste zeit leider nur Kekse
sabber......eigentlich wollt ich am Wochenende Sonnenblumenkekse backen aber das schaut einfach super aus...Schoko Dattel Cookies mit Cheesecake Fülle...mal sehen wenns abgekühlt sind...
So wie's ausschaut bist du nicht auf dem LaufendenBist auch nicht auf dem Laufenden, ha? Dubaischoko ist in!
Kurz und bündigDas Thema hamma durch
Ui. Ein zartbesaiteter. Da muss ich unser Gedichtsposting doch weiter schreibenKann man das nicht höflicher schreiben? NEIN, BÄMMM die Keule...Thema hama durch...blablabla
Sowas schaff ich immer. Suppe, Knödel, Kaffee beim Mcd,....Zunge etwas am heißen Cheddar auf den Backofenkartoffeln verbrannt