- Reaktionen
- 987
- Checks
- 3
Nein,gar nicht bestimmt ganz bequemIrgendwie hab ich das gefühl, dass das etwas unbequem sein könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,gar nicht bestimmt ganz bequemIrgendwie hab ich das gefühl, dass das etwas unbequem sein könnte
Dann hättest sie doppelt gepuscht. Manche kaufen sich extra mega BH für sowas.Ich will aber nicht
Du verhauast ma dann ja mein Dekolleté
Das hättest gerne aber nöDann hättest sie doppelt gepuscht. Manche kaufen sich extra mega BH für sowas.
Für dich vielleichtNein,gar nicht bestimmt ganz bequem
Naja, ich würde schon drauf achten dass es nicht ganz unbequem ist für dichFür dich vielleicht
Du wüda Hund, DuSechs Nächte in fremden Betten, jetzt wieder zu Hause im Eigenen, das war schön
@Mitglied #381987 es gibt, außer uns, noch jemanden, dem sowas auffällt
Na hoffentlich strampelts Di daunn ned mit de Fiaß vom Bett, wenns aufstehtWie gern wäre ich die Decke
Zudecken oder Abdecken, haaa?Naja, einiges würde ich schon abdecken
Stimmt, du bist ja bekannt als Monk
HoffentlichNa hoffentlich strampelts Di daunn ned mit de Fiaß vom Bett, wenns aufsteht
JoooStimmt, du bist ja bekannt als Monk
Zudecken oder Abdecken, haaa?
Ich bleib dennoch vorerst bei meiner kuscheldecke....Naja, ich würde schon drauf achten dass es nicht ganz unbequem ist für dich
Wieso muss ich grad an "Fettschürze" denken...Naja, einiges würde ich schon abdecken
Nein,gar nicht bestimmt ganz bequem
Du hast ja seltsame GedankenWieso muss ich grad an "Fettschürze" denken...
Schade, die Decke verstehe ich aber das kuschelIch bleib dennoch vorerst bei meiner kuscheldecke....
Schade, die Decke verstehe ich aber das kuschel
Naja, wenn ich so in den Spiegel schaue...also zum Zudecken bin ich eher nicht geeignet.Du hast ja seltsame Gedanken