- Reaktionen
- 20.733
- Checks
- 2
Ich nicht....Versteh ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht....Versteh ich.
Ja ich weiß..... verstehen viele nicht.Ich nicht....
Was hab ich denn da versäumt?Hattest die sonst
Soll ich morgen schauen, ob es Pistaziencreme gibt
Ah Hype ist ja der mit der Dubaischokolade, da ist Pistaziencreme drin, aber um die geht's eh net sondern um an Pistaziencheesecake.Was hab ich denn da versäumt?
Was hat's mit dieser Pistaziencreme auf sich?
Ich schon!Ja ich weiß..... verstehen viele nicht.
Danke für die Aufklärung.Ah Hype ist ja der mit der Dubaischokolade, da ist Pistaziencreme drin, aber um die geht's eh net sondern um an Pistaziencheesecake.
Bist auch ein Weihnachtsdekogrinch?Ich schon!
Jup!Bist auch ein Weihnachtsdekogrinch?
Kannst du, aber das hilft mir nicht viel. Fahre sicher keine 2 Stunden zu dir nur um sie mir zu holen.Hattest die sonst
Soll ich morgen schauen, ob es Pistaziencreme gibt
Was hab ich denn da versäumt?
Genau. Einfach mal kosten wie sie schmeckt und dann paar süße Rezepte probieren.Was hab ich denn da versäumt?
Kognitive Dissonanz!Anhang anzeigen 13052850Wochateun....
Wie die Geschmäcker unterschiedlich sind, ich freue mich das ganze Jahr auf die Deko.Jup!
Und wenn ich in ein Geschäft gehe und sehe das Zeug:
Da geb ich dir recht.Wie die Geschmäcker unterschiedlich sind, ich freue mich das ganze Jahr auf die Deko.
Waaaaaaas??????Gut, dass du das auch nicht magst
Bin froh, wenn das ganze vorbei ist und die ganzen Weihnachtsmärkte usw Anhang anzeigen 13052853
Ihr seid stark vertreten, aber ich kann das gut akzeptierenWaaaaaaas??????
Du gehörst auch zu uns.
Bei anderen gefällts mir eh.Wie die Geschmäcker unterschiedlich sind, ich freue mich das ganze Jahr auf die Deko.