- Reaktionen
- 160.305
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauch ich aber 2. 1 für oben und 1 für untenBrauchst so an Sabberlatz
@Mitglied #493785 das gäbe es es, weil wir letzens deswegen geredet haben Anhang anzeigen 13052905
Dann nimm ne SchürzeDa brauch ich aber 2. 1 für oben und 1 für unten
Weihnachtslieder und Geschichten mag ich auch.I mag desganzen Weihnachtshogofogo. Ich spiel ja auch eine Menge Weihnachtsg'schichten und hab viele coole passende Songs im Repertoire. Auch eine recht fetzige Last Christmas Version. Das macht schon spass...
Die neue Version von Verwandtschaftstreffen (RIAN) is unpackbar cool, witzig und mitsingbar...aber auch Josh's Karpfen, Kerzen und Du...wir Österreicher können schon was...Weihnachtslieder und Geschichten mag ich auch.
Do brauchst jo du mindestens 4reBrauchst so an Sabberlatz
@Mitglied #493785 das gäbe es es, weil wir letzens deswegen geredet haben Anhang anzeigen 13052905
Do brauchst jo du mindestens 4re
Die neue Version von Verwandtschaftstreffen (RIAN) is unpackbar cool, witzig und mitsingbar...aber auch Josh's Karpfen, Kerzen und Du...wir Österreicher können schon was...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Soll i dir eine Geschichte erzählenWeihnachtslieder und Geschichten mag ich auch.
Kommen da Brüste drin vor und a ZungeSoll i dir eine Geschichte erzählen
Kommen da Brüste drin vor und a Zunge
Österreicher können schon was...
Genau. Wobei... eine Kombi aus beiden wäre eher das richtige.
I mag des neue Zeug auch recht gern...wobei da Danzer (Loss mi amoi....spiel i quasi jeden abend...auch wengan Bär seim Solo) schon super isExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du willst BusenschonerGenau. Wobei... eine Kombi aus beiden wäre eher das richtige.
Das zeige bitte mal, noch nie gesehenDu willst Busenschoner