- Reaktionen
- 121.224
- Checks
- 62
Feierabend, war laufen, hab mir was gekocht und spechtl bissl reinWas is los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feierabend, war laufen, hab mir was gekocht und spechtl bissl reinWas is los?
Ah des war nur a SpechtlersmileyFeierabend, war laufen, hab mir was gekocht und spechtl bissl rein
muss ma sich da anmelden wenn ma nur spechtln will?Feierabend, war laufen, hab mir was gekocht und spechtl bissl rein
Um was geht's genau?muss ma sich da anmelden wenn ma nur spechtln will?
Jo gern...... deine mog i besonders.Soll i dir eine Geschichte erzählen
Sicha.muss ma sich da anmelden wenn ma nur spechtln will?
Naja das schaut so aus wie wenn er heimlich durch einen Spalt schaut ... was der wirklich bedeutet weiss ich nichtAh des war nur a Spechtlersmiley
Hallo du!Du süßes Zuckerperlenmädchen!
Wohnte ich in deinem Städtchen
brächt ich dir ein Blümlein jetzt.
Ja, das Reimen mit dir fetzt.
Geb ich wirklich sehr, sehr gerne zurück!
Aber so unter uns und pscht!
Ich hab auch FÜRCHTERLICHE Angst vor dem Mod. Man hört ja so Einiges...
Edit:
Falls sich einer an "Mädchen" stören sollte:
Du süße Zuckerperlenfrau
wohnte ich in deinem Bau...
Den Song find ich auch super!Die neue Version von Verwandtschaftstreffen (RIAN) is unpackbar cool, witzig und mitsingbar...aber auch Josh's Karpfen, Kerzen und Du...wir Österreicher können schon was...
Hallo du!
Den Mod kenn ich persönlich, der ist in Ordnung. Also ich hab keine Angst vor ihm . Aber wieso solltest du vor ihm Angst haben?
Mädchen stört mich nicht. Und alle anderen hat es nicht zu stören weil's um mich geht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?