Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst...... und ich die andere Seite auch.Ihr seid stark vertreten, aber ich kann das gut akzeptieren
Ich liebe Weihnachten einfachJa ich weiß..... verstehen viele nicht.
Das ist lustig, draußen finde ich auch schön.Bei anderen gefällts mir eh.
Und Außen Weihnachtsbeleuchtungen mag ich sogar sehr gerne.
Halt nur nicht bei mir.
Da mag ich lieber dubau wasserAlternative Anhang anzeigen 13052861
Ja mach das bitte allen schmackhaft, dann bekomm ich meine pistaziencreme wenigstens wieder.... inzwischen mache ich sie schon selbst, weil alle glauben diese blöde schoki machen zu müssenDa mag ich lieber dubau wasser
Für mich ist es wie Valentinstag. Reine Geldausgeberei. Wo ich geboren wurde, wurde auch kein Feiertag eingeführt.Bei anderen gefällts mir eh.
Und Außen Weihnachtsbeleuchtungen mag ich sogar sehr gerne.
Halt nur nicht bei mir.
Da läuft mir der Sabber im Mund zusammen
Da ist eh kurz davor a Feiertag, das reicht dochWo ich geboren wurde, wurde auch kein Feiertag eingeführt.
Weiß eh, das geht schnell bei dirDa läuft mir der Sabber im Mund zusammen
Ja bei mir läuft schnell mal wasWeiß eh, das geht schnell bei dir
Das ist ohnehin IMMER das beste!Siehst...... und ich die andere Seite auch.
Meine Devise lautet....
" LEBEN UND LEBEN LASSEN"
Da könnte ich nicht mehr schlafen. Bei mir gibt es den letzten 14.00Gibt's erst wenn ich daheim bin um 16.00
Genau so seh ich das auch.Für mich ist es wie Valentinstag. Reine Geldausgeberei. Wo ich geboren wurde, wurde auch kein Feiertag eingeführt.
Brauchst so an SabberlatzJa bei mir läuft schnell mal was
Ah geh, das kriegst schon hinFanta..Was?
Sowas hatte ich noch nie