- Reaktionen
- 11.743
- Checks
- 3
Wos is mit du , haums di a wieder moi ausm Kerker gholt,...Guten Morgen
Moizeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is mit du , haums di a wieder moi ausm Kerker gholt,...Guten Morgen
Kannst dich an EINEN Namen der Ladys erinnern?War ganz schön stürmisch letzte Nacht, aber jetzt sieht es wieder freundlich aus
Sie hieß TelseKannst dich an EINEN Namen der Ladys erinnern?
Ohhhh, a die....Sie hieß Telse
Was ist denn da im Häferl?Guten Morgen Anhang anzeigen 13053729
KräuterteeWas ist denn da im Häferl?
Ich weiß, da muss frau raufschauenSo klein is @against-the-odds auch nicht
Und gegen das Mundwerk von @against-the-odds kommt man auch schwer anIch weiß, da muss frau raufschauen
... du meinst eher... man kommt gar nicht dazu selbst zu sprechenUnd gegen das Mundwerk von @against-the-odds kommt man auch schwer an
Ich wollte es net ganz so scharf formulieren, aber beim Tel mit @against-the-odds kommt man vielleicht nach 10 min dazu, mal Hallo zu sagen... du meinst eher... man kommt gar nicht dazu selbst zu sprechen
Er ist eine Frau??? Echt jetzt?Ich wollte es net ganz so scharf formulieren, aber beim Tel mit @against-the-odds kommt man vielleicht nach 10 min dazu, mal Hallo zu sagen
War wahrscheinlich eine gute IdeeEigentlich wollte ich ihn knuddeln.
Hab's mir verkniffen.
Schmeckt der so grauslich oder ist da eine Substanz dabei, wegen des gesträubten Fells und der Farben ....@ruchris hast du geteilt?Kräutertee
Kann schon sein. Trotzdem ein blödes Gefühl.War wahrscheinlich eine gute Idee
Heute gibts nix. Platz schaffen für die Weihnachtsgans.und habt ihr heute schon gut gespeist
Was habt ihr denn, die Muschi is doch liebSchmeckt der so grauslich oder ist da eine Substanz dabei, wegen des gesträubten Fells und der Farben ....@ruchris hast du geteilt?