- Reaktionen
- 58.554
- Checks
- 1
Herrlich!Fleischlastig
Fett
Scharf
....
zuviel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlich!Fleischlastig
Fett
Scharf
....
zuviel...
Ah gehIch wills nicht wissen, ich wills nicht wissen!
Ob das so eine gute Idee ist, sich mit einem @modkater anzulegenEr ist eine Frau??? Echt jetzt?
Mahlzeit. Was gibt, gab es denn zur Mahlzeit?Pause..... Mahlzeit.
Ich habe dich gesehen!! Da gibts (GSD) nix abzustreiten sonst wäre i ja ned so unkonzentriert gewesen!Dann bin ich ein Mann
Nein er hat was von LSD im Kaffee in der Früh geschriebenWas habt ihr denn, die Muschi is doch lieb
Trinkt @Mitglied #612203 leicht grauslichen Tee? Ich hab nur guten Kräutertee
Ah stimmtNein er hat was von LSD im Kaffee in der Früh geschrieben
Ob das so eine gute Idee ist, sich mit einem @modkater anzulegen
Der Moderkater tut mir nixOb das so eine gute Idee ist, sich mit einem @modkater anzulegen
Was weiß ichDer Moderkater tut mir nix
weil: ich bin noch ziemlich fix!
Er geht doch nicht auf BRILLENTRÄGER los, oder?
SEHR hilfreich, aber wirklich...Was weiß ich
Neulich kam er angeschwebt und meinte "Du bist mein bester Freund".
Eigentlich wollte ich ihn knuddeln.
Hab's mir verkniffen.
Es ist traurig wie die Gesellschaft inzwischen denktWar wahrscheinlich eine gute Idee
Jetzt schon? wie groß wird die Gans denn?Heute gibts nix. Platz schaffen für die Weihnachtsgans.
Finde ich auch, das ganz normales Verhalten so schief ausgelegt werden kann.Es ist traurig wie die Gesellschaft inzwischen denkt
Ja, aber man weiß es eben nie.... ist wirklich schwierig....Finde ich auch, das ganz normales Verhalten so schief ausgelegt werden kann.
Owa ned in meinemNein er hat was von LSD im Kaffee in der Früh geschrieben
Hob i ma a denktJetzt schon? wie groß wird die Gans denn?
Weiß nicht ... die Nachbarin wird Dich doch kennen@Mitglied #695416 & @Mitglied #493785
Kleiner Nachtrag wechens der Mädchen.
Hab mal gepostet, wie ich mich über den Sieg unserer Fußballmädchen freue.
Kam nicht so gut an. An sich verstehe ich ja den Hintergrund, es passieren schreckliche Dinge.
Trotzdem tu ich mich schwer, nur wegen vermuteten Begehrlichkeiten mein Wesen zu verbiegen.
Meine Nachbarin hat einen bezaubernden 4 jährigen Sohn. Sie ist allein erziehend und der Kleine will ja auch mal Fußball spielen.
Neulich kam er angeschwebt und meinte "Du bist mein bester Freund".
Eigentlich wollte ich ihn knuddeln.
Hab's mir verkniffen.