Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Päppelst die am Balkon auf?
Klar! Die ist auch total nett und froh, wenn ich ihr den Wirbelwind mal ne Weile vom Hals halte. Aber da sind halt auch Nachbarn so hinter den Gardinen...Weiß nicht ... die Nachbarin wird Dich doch kennen
Und der Kleine wahrscheinlich auch, sonst hätt er das ja nicht gesagt ...
Solang Du ihn nicht gegen seinen Willen schnappst und (fest)hältst wird doch wohl nix dabei sein.
Das geht nicht! Dafür bin ich zu weich, statt in der Pfanne wäre der Vogel eher im Bett.Päppelst die am Balkon auf?
Hab ich mich verlesen, sorry, zuwenig Kaffee!Owa ned in meinem
+Und gegen das Mundwerk von @against-the-odds kommt man auch schwer an
... du meinst eher... man kommt gar nicht dazu selbst zu sprechen
Schnuggele, I leg erst los, nachdem du Hallo gesagt hast...Ich wollte es net ganz so scharf formulieren, aber beim Tel mit @against-the-odds kommt man vielleicht nach 10 min dazu, mal Hallo zu sagen
Die weiblichen Gene schlagen manchmal zu...Er ist eine Frau??? Echt jetzt?
Fände es halt traurig, wenn wir und vor allem die kommenden Generationen emotional und sozial verarmen, weil wir solchen "Gestalten" die Macht geben uns und unser Handeln zu beschränken.Klar! Die ist auch total nett und froh, wenn ich ihr den Wirbelwind mal ne Weile vom Hals halte. Aber da sind halt auch Nachbarn so hinter den Gardinen...
Sagt mir zwar was, aber hab's ned präsent momentanKennst die Geschichte von der Weihnachtsgans Auguste?
Seltsam, ich werd da immer GANZ still...+
Schnuggele, I leg erst los, nachdem du Hallo gesagt hast...
Die weiblichen Gene schlagen manchmal zu...
Meistens dann, wenn meine Gesellschaft vom Weibsvolk umzingelt ist, da dürfte dann das Laber-Gen auf mich überspringen
Was denn, stimmst ma zu gö
Hm, da bin ich ma jetzt net so sicherSchnuggele, I leg erst los, nachdem du Hallo gesagt hast...
Moi, du bist so richtig arm hearstDie weiblichen Gene schlagen manchmal zu...
Meistens dann, wenn meine Gesellschaft vom Weibsvolk umzingelt ist, da dürfte dann das Laber-Gen auf mich überspringen
Die Gans, die Vater Löwenhaupt für den Festtagsbraten gekauft hat, soll bis Weihnachten in einer Kiste im Kartoffelkeller ihr Quartier haben. Die drei Kinder versorgen das Gänschen und taufen es Gustje. Gustje geht es nicht schlecht im Keller. Nur der kleine Peter ist da ganz anderer Meinung. Er besteht hartnäckig darauf, dass Gustje im Kinderzimmer schlafen darf, und nimmt sie später heimlich mit ins Bett. Kind und Gans sind bereits unzertrennlich, als der Vater gegen alle barmherzigen Einwände seiner Frau kurz vor Weihnachten Gustje in den Gänsehimmel schicken will. Gustje schreit Zeter und Mordio, Mutter weint, Vater erfindet eine üble List. Und wer triumphiert? Natürlich die Gans - sonst wäre dies keine vergnügliche Weihnachtsgeschichte. Friedrich Wolfs »Auguste« ist eine der beliebtesten Weihnachtsgeschichten für Klein und Groß.Sagt mir zwar was, aber hab's ned präsent momentan
Hast du ah so an Verbrauch wie @Mitglied #527049Hab ich mich verlesen, sorry, zuwenig Kaffee!
Sei froh... dann bist nicht zu oft vom anderen Geschlecht umzingelt.... aber irgendwann wird das stärkste Testosteron schwach oder ist aufgebraucht...Seltsam, ich werd da immer GANZ still...
mehr Speck und sowas reinstopfenaber irgendwann wird das stärkste Testosteron schwach
Lachts nur alle, es ist nicht leicht, Hahn im Korb zu sein...
AUFGEBRAUCHT!? So eine Frechheit! Ich werde ... ich werde... bissl fernsehen.Sei froh... dann bist nicht zu oft vom anderen Geschlecht umzingelt.... aber irgendwann wird das stärkste Testosteron schwach oder ist aufgebraucht...
Um das beneiden dich hier sicher vieleLachts nur alle, es ist nicht leicht, Hahn im Korb zu sein...
An Frauenfilm? Rosamunde oder so?AUFGEBRAUCHT!? So eine Frechheit! Ich werde ... ich werde... bissl fernsehen.