- Reaktionen
- 98.422
- Checks
- 79
Ham and eggs als Snack dazu ned vergessenAUFGEBRAUCHT!? So eine Frechheit! Ich werde ... ich werde... bissl fernsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ham and eggs als Snack dazu ned vergessenAUFGEBRAUCHT!? So eine Frechheit! Ich werde ... ich werde... bissl fernsehen.
Es ist leider Fakt das Missbrauch passiert. Oft in der Familie und Bekanntenkreis, daher ist eine gewisse Distanz schon wegen dem Selbstschutz nicht die blödeste Idee.Es ist traurig wie die Gesellschaft inzwischen denkt
Immer das letzte Wort. IMMER!
Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....Es ist leider Fakt das Missbrauch passiert. Oft in der Familie und Bekanntenkreis, daher ist eine gewisse Distanz schon wegen dem Selbstschutz nicht die blödeste Idee.
Nein, ich denke nicht, aber in der Früh brauch ich schon zweiHast du ah so an Verbrauch wie @Mitglied #527049
Muschis sind immer liebWas habt ihr denn, die Muschi is doch lieb
Trinkt @Mitglied #612203 leicht grauslichen Tee? Ich hab nur guten Kräutertee
Kommt drauf an...Muschis sind immer lieb
Ich halte das auch bei meinem Enkel so, er wird 6. Er hasts nicht so mit Nähe, leider. Wenn er zu mir kommt zum knuddeln, dann freu ich mich, wenn nicht, dann ist es seine Entscheidung. Hab meinem Sohn das "Drück mal den Opa" strikt untersagt.Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....
Man bietet die Umarmung ja im Normalfall auch nur an und das kind entscheidet ob es die möchte....
Zwei sind dir genugNein, ich denke nicht, aber in der Früh brauch ich schon zwei
Ich finde diese Entwicklung auch ziemlich traurig.Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....
Man bietet die Umarmung ja im Normalfall auch nur an und das kind entscheidet ob es die möchte....
Jetzt siehst, wie es mir geht, wenn ich umzingelt bin...Immer das letzte Wort. IMMER!
IMMER!
Darum gibt's bei mir heute faschierte Leibchen mit PüreeJetzt siehst, wie es mir geht, wenn ich umzingelt bin...
Sodale,
Kontrollgang in der Galerie ist hiermit beendet und die Salamipizza ist wieder im Tiefkühler gelandet...
Ich sattel um auf Vegetarier... wobei... Gurken mag ich komischerweise auch schon länger nicht mehr...
Manche beißen und spucken auch.Kommt drauf an...
Geh so a Gurkenrahmdillsalat is scho was guatesJetzt siehst, wie es mir geht, wenn ich umzingelt bin...
Sodale,
Kontrollgang in der Galerie ist hiermit beendet und die Salamipizza ist wieder im Tiefkühler gelandet...
Ich sattel um auf Vegetarier... wobei... Gurken mag ich komischerweise auch schon länger nicht mehr...