Kaffeetratsch

Es ist leider Fakt das Missbrauch passiert. Oft in der Familie und Bekanntenkreis, daher ist eine gewisse Distanz schon wegen dem Selbstschutz nicht die blödeste Idee.
Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....
Man bietet die Umarmung ja im Normalfall auch nur an und das kind entscheidet ob es die möchte....

Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....
Man bietet die Umarmung ja im Normalfall auch nur an und das kind entscheidet ob es die möchte....
Ich halte das auch bei meinem Enkel so, er wird 6. Er hasts nicht so mit Nähe, leider. Wenn er zu mir kommt zum knuddeln, dann freu ich mich, wenn nicht, dann ist es seine Entscheidung. Hab meinem Sohn das "Drück mal den Opa" strikt untersagt.

Ich finde diese Entwicklung auch ziemlich traurig.
Als Vater von zwei Mädels ist es oft schon schwierig alles richtig zu machen, für die Gesellschaft.

Immer das letzte Wort. IMMER!
IMMER!
Jetzt siehst, wie es mir geht, wenn ich umzingelt bin... :mrgreen:

Sodale,
Kontrollgang in der Galerie ist hiermit beendet und die Salamipizza ist wieder im Tiefkühler gelandet...
Ich sattel um auf Vegetarier... wobei... Gurken mag ich komischerweise auch schon länger nicht mehr... 😅

Schönen Abend miteinander 😁.
Ich hoffe euch geht's gut soweit 🥳🥳
Mein Tag war heute echt hart 😒

Anhänge

• FB_IMG_1732811684068.jpg
    FB_IMG_1732811684068.jpg
    110 KB · Aufrufe: 9

Sodale,
Kontrollgang in der Galerie ist hiermit beendet und die Salamipizza ist wieder im Tiefkühler gelandet...
Ich sattel um auf Vegetarier... wobei... Gurken mag ich komischerweise auch schon länger nicht mehr... 😅
Darum gibt's bei mir heute faschierte Leibchen mit Püree 😂😂😂

Sodale,
Geh so a Gurkenrahmdillsalat is scho was guates 😁

Zurück
Oben