- Reaktionen
- 1.081
- Checks
- 2
"Kräutertee... genauuuKräutertee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Kräutertee... genauuuKräutertee
Kräutertee
Wer da" Kräutertee" trinkt"Kräutertee... genauuu
Wieso soll das Männeressen sein? Immer diese Diskriminierungen hierWings in Chilli Honig Marinade, dazu Erdnuss/Ingwersauce und Dill/Zwiebel marinierter Salat...alleine daheim gibts eben Männeressen...
Anhang anzeigen 13054315
Diese Kräuter besitze ich gar nicht, dass ich so eine Frisur bekommeWer da" Kräutertee" trinkt
Respekt.Wings in Chilli Honig Marinade, dazu Erdnuss/Ingwersauce und Dill/Zwiebel marinierter Salat...alleine daheim gibts eben Männeressen...
Anhang anzeigen 13054315
Dafür sinds sie ja auch zu kurzDiese Kräuter besitze ich gar nicht, dass ich so eine Frisur bekomme
Mmhmjamjam...Wings in Chilli Honig Marinade, dazu Erdnuss/Ingwersauce und Dill/Zwiebel marinierter Salat...alleine daheim gibts eben Männeressen...
Anhang anzeigen 13054315
Du kennst ja gar nicht alle Haare, wie lang die sind.Dafür sinds sie ja auch zu kurz
OidaDu kennst ja gar nicht alle Haare, wie lang die sind.
Wegen den paar Tagen unterschied brauchst mich nun wirklich nicht alt nennen
FleischlastigWieso soll das Männeressen sein? Immer diese Diskriminierungen hier
@Mitglied #695416 & @Mitglied #493785
Kleiner Nachtrag wechens der Mädchen.
Hab mal gepostet, wie ich mich über den Sieg unserer Fußballmädchen freue.
Kam nicht so gut an. An sich verstehe ich ja den Hintergrund, es passieren schreckliche Dinge.
Trotzdem tu ich mich schwer, nur wegen vermuteten Begehrlichkeiten mein Wesen zu verbiegen.
Meine Nachbarin hat einen bezaubernden 4 jährigen Sohn. Sie ist allein erziehend und der Kleine will ja auch mal Fußball spielen.
Neulich kam er angeschwebt und meinte "Du bist mein bester Freund".
Eigentlich wollte ich ihn knuddeln.
Hab's mir verkniffen.
Stimmt..... das ist ein sehr heikles Thema.War wahrscheinlich eine gute Idee
Dann bin ich ein MannFleischlastig
Fett
Scharf
....
zuviel...
Schaut und liest sich köstlich.Wings in Chilli Honig Marinade, dazu Erdnuss/Ingwersauce und Dill/Zwiebel marinierter Salat...alleine daheim gibts eben Männeressen...
Anhang anzeigen 13054315
Bist du also auch eigentlich ein MannSchaut und liest sich köstlich.
Die Erdnuss /Ingwersauce und die Marinade klingt interessant.
wird des a " outing".?Bist du also auch eigentlich ein Mann
Ich wills nicht wissen, ich wills nicht wissen!wird des a " outing".?
i schoIch wills nicht wissen, ich wills nicht wissen!