- Reaktionen
- 108.061
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geh ich lieber Sardellen essen und ein Glas Weißwein trinken
Des is leida wahr ..Eh du a ned.....
Dankeschön.
Dankeschön.
Von der Mittagspause geh i glei in die Kaffeepause über. Es muass ois sei Ordnung hom.
Danke schön, konnte ihn schon gebrauchen.
Danke schön, konnte ihn schon gebrauchen.
Nein, nur fast nicht geschlafen...... Aber grundsätzlich mag ich Kaffee sehr.Grundsätzlich oder hast du Stress?
Nein, nur fast nicht geschlafen...... Aber grundsätzlich mag ich Kaffee sehr.
Genau ..... Kaffee muss sein!Wenn i amoi kan Kaffee mog, waas ma es stimmt was ned....
Keine Ausrede ist wirklich so gewesenIch seh schon, um keine Ausrede verlegen
tja, Das musst du aber wieder gut machenKeine Ausrede ist wirklich so gewesen
Das muss sich dann Postpubertär nicht zwangsläufig ändern aber: Ich mach das ja eh beruflich und hab nur solcheEs ist so schön eine Tochter in der Pubertät zu haben die herrlich gute Laune versprüht
Sie ist 18.... und eigentlich eh ein sehr toller Mensch, aber manchmal nervt es ebenDas muss sich dann Postpubertär nicht zwangsläufig ändern aber: Ich mach das ja eh beruflich und hab nur solche
Ach ja, mathelehrer oder? unterstufe, oberstufe, nms?Das muss sich dann Postpubertär nicht zwangsläufig ändern aber: Ich mach das ja eh beruflich und hab nur solche
PTSAch ja, mathelehrer oder? unterstufe, oberstufe, nms?
Kaffee ist wichtig...guter Kaffee...