- Reaktionen
- 13.761
- Checks
- 23
Ja, schon .....doppelt so gut ...
FYI: Ich hab eigentlich absolut keine Ahnung, weil ich mich an sowas nicht rantraue ...![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon .....doppelt so gut ...
FYI: Ich hab eigentlich absolut keine Ahnung, weil ich mich an sowas nicht rantraue ...![]()
Ja, schon .....![]()
Oh, ein Leidensgenosse...Das muss sich dann Postpubertär nicht zwangsläufig ändern aber: Ich mach das ja eh beruflich und hab nur solche
Haarspray benutz i ned....des hoit i nervlich ned aus....da grausts mir![]()
Brüssel 09:00 Uhr.....Sonnenschein.......Dreiwetter Taft -
Berlin 11:00 Uhr....leicht bewölkt.......Dreiwetter Taft -
Hamburg 14:00 Uhr.....starker Regen.....Dreiwetter Taft......
Ja, so könnte man es auch sehen.... es liegt eben immer an der Perspektive
Wie ist den die Sichtweise deiner Tochter?Ja, so könnte man es auch sehen.... es liegt eben immer an der Perspektive![]()
I hob jo a den Bonnet gmant![]()
Es ist so schön eine Tochter in der Pubertät zu haben die herrlich gute Laune versprüht
![]()
Sie ist 18.... und eigentlich eh ein sehr toller Mensch, aber manchmal nervt es eben![]()
Dir einen wunderschönen Dienstag Nachmittag bei deinen Lieben ....
Des Verhüterli am Kopf macht di gscheit schoaf, ha....![]()
Wirklich? Schon mit 16 bekommen?Sie ist 18....
Ich bin gestern um 16 uhr nach wien gefahren, damit sie zum Konzert kann und um 24 uhr wieder zurück.... mom bin ich die beste mamaWie ist den die Sichtweise deiner Tochter?![]()
Wie alt sind die beiden wenn ich fragen darf?Ojaaaa
Bei mir genauso, obwohl's jetzt wirklich schon geht
Dafür ist der Jüngste jetzt so eine richtige Diva![]()
Das hatten wir doch schon mal geklärtWirklich? Schon mit 16 bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, eh, trotzdem wollte ich es noch einmal anbringen ....Das hatten wir doch schon mal geklärt![]()
Wenn du mal auf der Mariahilferstraße bist, komm ich dich besuchen.Im 10. wieder.
Victor Adlermarkt.
Wenn's a Ranking gibt für'n schiachesten Weihnachtsmarkt ..... gwinnt der sicha.