- Reaktionen
- 29.561
- Checks
- 1
Schlecht is so richtig schlecht...Meine Rede....schlechter Kaffee is ned guad sondern schlecht.....und schlecht is schlecht....goi @Mitglied #705964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht is so richtig schlecht...Meine Rede....schlechter Kaffee is ned guad sondern schlecht.....und schlecht is schlecht....goi @Mitglied #705964
Selbstverständlich, mit Frühstück oder Abendessen?T
tja, Das musst du aber wieder gut machen
Oder?Selbstverständlich, mit Frühstück oder Abendessen?
Ja, schon .....doppelt so gut ...
FYI: Ich hab eigentlich absolut keine Ahnung, weil ich mich an sowas nicht rantraue ...
Ja, schon .....
Das wollte ich erfahren
Oh, ein Leidensgenosse...Das muss sich dann Postpubertär nicht zwangsläufig ändern aber: Ich mach das ja eh beruflich und hab nur solche
Haarspray benutz i ned....des hoit i nervlich ned aus....da grausts mir
Brüssel 09:00 Uhr.....Sonnenschein.......Dreiwetter Taft -
Berlin 11:00 Uhr....leicht bewölkt.......Dreiwetter Taft -
Hamburg 14:00 Uhr.....starker Regen.....Dreiwetter Taft......
Ja, so könnte man es auch sehen.... es liegt eben immer an der Perspektive
Wie ist den die Sichtweise deiner Tochter?Ja, so könnte man es auch sehen.... es liegt eben immer an der Perspektive
I hob jo a den Bonnet gmant
Es ist so schön eine Tochter in der Pubertät zu haben die herrlich gute Laune versprüht
Sie ist 18.... und eigentlich eh ein sehr toller Mensch, aber manchmal nervt es eben
Dir einen wunderschönen Dienstag Nachmittag bei deinen Lieben ....Wunderschönen Anhang anzeigen 13065298
Moooooorgen.
Des Verhüterli am Kopf macht di gscheit schoaf, ha....
Wirklich? Schon mit 16 bekommen?Sie ist 18....