- Reaktionen
- 627
....du bist ausser Konkurrenz...du schaust a guad aus waunnst a Reindl aufhost....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....du bist ausser Konkurrenz...du schaust a guad aus waunnst a Reindl aufhost....
Ja, schon .....
Erzähl!Elternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene
hast du lieb gschriebendu bist eben ein Schmeichler
EndspurtAuch nur mehr beim Jüngsten
Ganz die Mama die Gfraster?Elternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene
Kommt nach dir?Elternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene
Frohe WeihnachtenDer steht mir am Freitag Nachmittag bevor
Ich auch nicht mehrich muss nicht mehr
Fies kannst Du!Kommt nach dir?
Frohe Weihnachten
Ich auch nicht mehr
Noch die nächsten 5Jahr, wenn er die HTL fertig macht ; er hat erst angf'angtEndspurt
Fies kannst Du!
Brauchst scho wieder an Kaffee haWeil @Mitglied #370321 ned do is....die Stille mogst glei merken
Ab dem 3. Jahr kannst es dir dann sparen ...Noch die nächsten 5Jahr, wenn er die HTL fertig macht ; er hat erst angf'angt
Tschuldigung!
Ich war heute beim Müller in der Mall, Wien Mitte. Da gab's noch sehr viele mit Schoko. Alles halber Preis. Milka, Hofbauer, Lindt.Ich bin auch am Weg zur U Bahn bei einem Müller vorbeigekommen..... aber da wollt ich nicht rein gehen.
Ich schau dann erst am Mittwoch.... da hab ich auch noch frei.
Viel Glück für morgen.
Also net so anIch war heute beim Müller in der Mall, Wien Mitte. Da gab's noch sehr viele mit Schoko. Alles halber Preis. Milka, Hofbauer, Lindt.
Musste leider zuschlagen
Anhang anzeigen 13066934
Anhang anzeigen 13066935
Do hab ich aber Spritzer trunkenWissen wir!