- Reaktionen
- 21.123
- Checks
- 1
Ich bin gestern um 16 uhr nach wien gefahren, damit sie zum Konzert kann und um 24 uhr wieder zurück.... mom bin ich die beste mamaWie ist den die Sichtweise deiner Tochter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin gestern um 16 uhr nach wien gefahren, damit sie zum Konzert kann und um 24 uhr wieder zurück.... mom bin ich die beste mamaWie ist den die Sichtweise deiner Tochter?
Wie alt sind die beiden wenn ich fragen darf?Ojaaaa
Bei mir genauso , obwohl's jetzt wirklich schon geht
Dafür ist der Jüngste jetzt so eine richtige Diva
Das hatten wir doch schon mal geklärtWirklich? Schon mit 16 bekommen?
Ja, eh, trotzdem wollte ich es noch einmal anbringen ....Das hatten wir doch schon mal geklärt
Wenn du mal auf der Mariahilferstraße bist, komm ich dich besuchen.Im 10. wieder.
Victor Adlermarkt.
Wenn's a Ranking gibt für'n schiachesten Weihnachtsmarkt ..... gwinnt der sicha.
hallo auch...Griaß eich
alles ok bei dir?hallo auch...
Wie alt sind die beiden wenn ich fragen darf?
Meine Tochter war gestern mit ihren erwachsenen Brüdern auf einem Konzert. Sind irgendwann nach halb eins Heim gekommen ... na die hat heute früh aus der Wäsche geschautIch bin gestern um 16 uhr nach wien gefahren, damit sie zum Konzert kann und um 24 uhr wieder zurück.... mom bin ich die beste mama
Der steht mir am Freitag Nachmittag bevorElternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene
do kaunnst da gleich an Karton vom Lidl aufsetz'n.....Oder du nimmst an wunderschönen Bonnet
du bist eben ein SchmeichlerJa, eh, trotzdem wollte ich es noch einmal anbringen ....
na dann hast du ja genug Trubel zu HauseDie Älteste war im Sep. 18 und der Jüngste im Okt. 15 und zwischen drin noch einer, der im Jän. 17 wir
Aber unser Mittlerer ist harmlos
waren sie auch im B72?Meine Tochter war gestern mit ihren erwachsenen Brüdern auf einem Konzert. Sind irgendwann nach halb eins Heim gekommen ... na die hat heute früh aus der Wäsche geschaut
ich muss nicht mehrDer steht mir am Freitag Nachmittag bevor
na dann hast du ja genug Trubel zu Hause
langweilig wird dir bestimmt nicht
ich muss nicht mehr