- Reaktionen
- 97.457
- Checks
- 102
Griaß eich ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo auch...Griaß eich![]()
alles ok bei dir?hallo auch...
Wie alt sind die beiden wenn ich fragen darf?
Meine Tochter war gestern mit ihren erwachsenen Brüdern auf einem Konzert. Sind irgendwann nach halb eins Heim gekommen ... na die hat heute früh aus der Wäsche geschautIch bin gestern um 16 uhr nach wien gefahren, damit sie zum Konzert kann und um 24 uhr wieder zurück.... mom bin ich die beste mama![]()
Der steht mir am Freitag Nachmittag bevorElternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene![]()
Oder du nimmst an wunderschönen Bonnet![]()
du bist eben ein SchmeichlerJa, eh, trotzdem wollte ich es noch einmal anbringen ....
na dann hast du ja genug Trubel zu HauseDie Älteste war im Sep. 18 und der Jüngste im Okt. 15 und zwischen drin noch einer, der im Jän. 17 wir
Aber unser Mittlerer ist harmlos![]()
waren sie auch im B72?Meine Tochter war gestern mit ihren erwachsenen Brüdern auf einem Konzert. Sind irgendwann nach halb eins Heim gekommen ... na die hat heute früh aus der Wäsche geschaut![]()
ich muss nicht mehrDer steht mir am Freitag Nachmittag bevor![]()
na dann hast du ja genug Trubel zu Hause
langweilig wird dir bestimmt nicht
ich muss nicht mehr![]()
....du bist ausser Konkurrenz...du schaust a guad aus waunnst a Reindl aufhost....
Ja, schon .....![]()
Erzähl!Elternsprechtag erfolgreich erledigt
Sch….. Gene![]()
hast du lieb gschriebendu bist eben ein Schmeichler![]()