- Reaktionen
- 43.814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn mir des christkindl kartoffelsalat bringt schmeiss is eingenhändigst ausse
Hättest lieber a Würstchen?wenn mir des christkindl kartoffelsalat bringt schmeiss is eingenhändigst ausse
brotwirschtl mit rösterdäpfl und spinatHättest lieber a Würstchen?
Bei uns gibts heuer mal Ripperl...Wiaschdl hod uns nimma gfreit...brotwirschtl mit rösterdäpfl und spinat
I glaub, i komm nach dem Dienst zu dirBei uns gibts heuer mal Ripperl...Wiaschdl hod uns nimma gfreit...
Da hab ich immer noch a Trauma aus meiner KindheitRahmsuppn
Kann Putenkeule anbietenI glaub, i komm nach dem Dienst zu dir
Da hab ich immer noch a Trauma aus meiner Kindheit
Das hamma letztes Jahr getestetUnd bei uns gibt's seit die kids groß sind Raclette
Nicht nur duDa hab ich immer noch a Trauma aus meiner Kindheit
Und was ist beim Test herausgekommen?Das hamma letztes Jahr getestet
Für sechs hungrige Leute die gleichzeitig eher schneller als langsamer satt werden wollen ungeeignet.Und was ist beim Test herausgekommen?
Wie sind da auch zu sechst, aber das funktioniert wirklich gut.... allerdings nehmen sich wirklich alle viel zeit und die super hungrigen bekommen 2 pfännchenFür sechs hungrige Leute die gleichzeitig eher schneller als langsamer satt werden wollen ungeeignet.
Wir werden das zu Silvester wieder auspacken. Da sollten wir nur zur dritt maximal viert sein.
So alt können meine gar nicht werden das sie sich mit den Pfännchen nicht duellieren würden ...Wie sind da auch zu sechst, aber das funktioniert wirklich gut.... allerdings nehmen sich wirklich alle viel zeit und die super hungrigen bekommen 2 pfännchen
Das klingt doch nach SpaßSo alt können meine gar nicht werden das sie sich mit den Pfännchen nicht duellieren würden ...