- Reaktionen
- 39.899
- Checks
- 1
I glaub a...des Erkennen des Sarkasmus is da irgendwie auf da Streckn bliem..Ich glaub du verstehst mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub a...des Erkennen des Sarkasmus is da irgendwie auf da Streckn bliem..Ich glaub du verstehst mich nicht
Schaut so ausLach .... ich war mir nicht sicher.... du meinst es genau umgekehrt wie ich es verstanden habe?
So in der Art jo...Einmal im Jahr scheren und gut ist's ...
Also günstig in der Erhaltung bist du bestimmt nichtI bin da a sowas in der Art wie a irisches Hochgebirgsschaf...
Na aber jetzt weiß ich ja was du meinst....Schaut so aus
Doch doch...Also günstig in der Erhaltung bist du bestimmt nicht
Glaub mir, ned nur du brennst wie a LusterNa aber jetzt weiß ich ja was du meinst....
Bin eh schon fertig mit .... mimimi...
Habs ja einfach nur falsch verstanden.... tztztzI glaub a...des Erkennen des Sarkasmus is da irgendwie auf da Streckn bliem..
Das ist mir klar.... aber wie gesagt, wir sind ja zum glück in der glücklichen lage es uns leisten zu können... aber was ist mit denen wo das nicht geht....Glaub mir, ned nur du brennst wie a Luster
Kann ich mir nicht vorstellen.... was du alles isst....Doch doch...
Über des mach inma kane Gedanken mehr..Das ist mir klar.... aber wie gesagt, wir sind ja zum glück in der glücklichen lage es uns leisten zu können... aber was ist mit denen wo das nicht geht....
Ah...des bissl...Kann ich mir nicht vorstellen.... was du alles isst....
Na DIE meine ich eh nicht...Über des mach inma kane Gedanken mehr..
Eine "solche"Familie wo die Kinder sich des ned leisten kinnan kenn i a...
Haben 4 Hunde, rauchen beide wie die Misthaufen und fahren obwohls des finanziell ned spielt an hübsch neuen A6 Kombi ..
Dafia hab i zB nur a Shampoo fia Haar, Körper, Auto usw...Kann ich mir nicht vorstellen.... was du alles isst....
Ich kann jetzt nur von uns reden. Wir haben u.Das ist mir klar.... aber wie gesagt, wir sind ja zum glück in der glücklichen lage es uns leisten zu können... aber was ist mit denen wo das nicht geht....
Nachdem i eh immer viel zuviel mach...I glaub, i komm nach dem Dienst zu dir
Ich bin froh das hinter mir zu haben weil der erste scho ausgezogen ist und die 2. bald auch weg ist.Und bei uns gibt's seit die kids groß sind Raclette
Ja.Kann ich mich bitte darüber aufregen, dass Bildung immer noch abhängig von Geld ist
Ja, das meine ich ja.... ich finde das nicht richtigIch kann jetzt nur von uns reden. Wir haben u.
a. sieben Jahre auf ein Auto verzichtet, etc. Es war mehr als einmal sehr herausfordernd durchzukommen. Bei anderen ist es sicher noch knapper
Ich mag das gerneIch bin froh das hinter mir zu haben weil der erste scho ausgezogen ist und die 2. bald auch weg ist.