- Reaktionen
- 25.768
- Checks
- 3
Kann ich mich bitte darüber aufregen, dass Bildung immer noch abhängig von Geld ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger beängstigend als bei FondueDas klingt doch nach Spaß
Fia de Studien vo meiner Frau san sicher oiss in allem 20 Tausender zusammen gekommen..Kann ich mich bitte darüber aufregen, dass Bildung immer noch abhängig von Geld ist
MärchenstundeKann ich mich bitte darüber aufregen, dass Bildung immer noch abhängig von Geld ist
Besser nicht.... und ich rede noch nicht mal vom Studium... der Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest kostet 439 und ich darf sie eine woche in wien unterbringenFia de Studien vo meiner Frau san sicher oiss in allem 20 Tausender zusammen gekommen..
Muass i ma echt amoi zaumrechna...
Oiss in allem a guada Tausender...Besser nicht.... und ich rede noch nicht mal vom Studium... der Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest kostet 439 und ich darf sie eine woche in wien unterbringen
Wieso Märchenstunde?Märchenstunde
I derf im Frühjahr zwei Schulauslandsreisen zahlen ..gfrei i mi a scho...Besser nicht.... und ich rede noch nicht mal vom Studium... der Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest kostet 439 und ich darf sie eine woche in wien unterbringen
Vermutlich.... und es ist ja auch nocht so, das ich es mir nocht leisten kann.... aaaaber was ist mit den kids wo das bei den eltern nicht möglich ist.... sowas regt mich aufOiss in allem a guada Tausender...
Für eins der mädels oder für beide zusammen?I derf im Frühjahr zwei Schulauslandsreisen zahlen ..gfrei i mi a scho...
Das sind die Zettel mit möglichen Förderungen de i glei volley ins Altpapier schmeiß weil i mit meinem Gehalt schon weit über das förderungswürdige Einkommen komme...Vermutlich.... und es ist ja auch nocht so, das ich es mir nocht leisten kann.... aaaaber was ist mit den kids wo das bei den eltern nicht möglich ist.... sowas regt mich auf
Die Politik behauptet ja genau das. Das mag in der Vergangenheit gestimmt haben gehört aber m.M nach schon lange ins Land der Mythen und Legenden ....Wieso Märchenstunde?
BeideFür eins der mädels oder für beide zusammen?
Naja... beispiel siehe oben... ich finde nicht, dass das Vergangenheit ist....Die Politik behauptet ja genau das. Das mag in der Vergangenheit gestimmt haben gehört aber m.M nach schon lange ins Land der Mythen und Legenden ....
Ja, ich auchDas sind die Zettel mit möglichen Förderungen de i glei volley ins Altpapier schmeiß weil i mit meinem Gehalt schon weit über das förderungswürdige Einkommen komme...
Hatte wir schon mehrfach. Zum Glück bin ich selber günstig in der ErhaltungI derf im Frühjahr zwei Schulauslandsreisen zahlen ..gfrei i mi a scho...
Ich glaub du verstehst mich nichtNaja... beispiel siehe oben... ich finde nicht, dass das Vergangenheit ist....
I bin da a sowas in der Art wie a irisches Hochgebirgsschaf...Hatte wir schon mehrfach. Zum Glück bin ich selber günstig in der Erhaltung
Lach .... ich war mir nicht sicher.... du meinst es genau umgekehrt wie ich es verstanden habe?Ich glaub du verstehst mich nicht
Einmal im Jahr scheren und gut ist's ...I bin da a sowas in der Art wie a irisches Hochgebirgsschaf...