- Reaktionen
- 169.883
- Checks
- 160
"Tseig" würde da jetzt @Mitglied #612203 schreibenSo, i g'hea eigentlich unter'd Dusch, hob trainiert und sitz do hoi'nockat, weil i beim Nochlesen hänga bliem bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Tseig" würde da jetzt @Mitglied #612203 schreibenSo, i g'hea eigentlich unter'd Dusch, hob trainiert und sitz do hoi'nockat, weil i beim Nochlesen hänga bliem bin
Jo ihr sads echt so richtig armGö scho ... de Oblenkungen von da männlichen Weiterbildung san quasi unerträglich
Jetzt passt de Reihenfolge wieder, dann darf ich auch
Jetzt passt de Reihenfolge wieder, dann darf ich auch
Zweng Pixxxxxl
Ich warte schon sooooo lange darauf.Jetzt passt de Reihenfolge wieder, dann darf ich auch
Für dich sperr ich esIch warte schon sooooo lange darauf.
I hob scho wieder vergessn worums geht.Manst weil 60 Minuten de mittlere Konzentrationsspanne von an durchschnittlichen Mann bei weitem übersteigt
Jetzt schlogts oba 13! Blumen und Pixl!Weltordnung is wieder hergestellt
Für dich sperr ich es
Schod, i kennan nitIch kenn ihren Busen. Er IST gross.
Jetzt schlogts oba 13! Blumen und Pixl!
Da hast du rechtIch finde das nicht okay und auch überhaupt nicht notwendig.
Früher waren die Geschäfte am Samstag sogar nur bis 13 Uhr geöffnet und wir haben auch überlebt.
Samma schou zfriedn damitOhne Blümchen und Pixel gabats hoit goa nix von mir....
Ich habe Respekt vor jeder Tätigkeit, finde es auch gut wie es bei uns läuft.Ja, alles lässt sich einteilen irgendwie. Aber es muss in diesem Fall einfach nicht sein. Ein Tag in der Woche, an dem möglichst viele Leute frei haben, vereinfacht vieles.