- Reaktionen
- 1.563
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samma schou zfriedn damitOhne Blümchen und Pixel gabats hoit goa nix von mir....
Ich habe Respekt vor jeder Tätigkeit, finde es auch gut wie es bei uns läuft.Ja, alles lässt sich einteilen irgendwie. Aber es muss in diesem Fall einfach nicht sein. Ein Tag in der Woche, an dem möglichst viele Leute frei haben, vereinfacht vieles.
381 schritte hob i heit scho...
Und deshalb: Ein bisschen Beine verteten gehen und zum Ö3-Weihnachtswunder schauen...
Hab grad nachgschaut und rätsel gerade, wo ich heute die 930 Schritte geschafft hab...
Und nein, ich bin nicht mit dem Handwagerl g'fahren...
Mmhhhh - da geh ich all in - will sehnIch kenn ihren Busen. Er IST gross.
Zu mir kommt`s hoffentlich auch ohne HACKELN ....1x nu hackeln und 2x nu schlofn, dann kimmts Christkindl
Zu mir kommt`s hoffentlich auch ohne HACKELN ....
Dir einen wunderschönen Sonntag Nachmittag!Wunderschönen Anhang anzeigen 13109678
Morgen wünsche ich euch.
So sad....Ohne Blümchen und Pixel gabats hoit goa nix von mir....
Hüftgold purSo ähnlich wie die Hüttengaudi Burger vom Maci.
So sad....
Wunderschöner Mund und tolles Dekolleté!
Du stehst auf PixelWunderschöner Mund und tolles Dekolleté!
Machen wir vielleicht morgen falls es Wetter mitspielt.Und deshalb: Ein bisschen Beine verteten gehen und zum Ö3-Weihnachtswunder schauen...
Sind immerhin ganze 10 Minuten hin,
und auch wieder retour
Bis denne Leut'...
Wos aundas kenn i goar ned ....Wenns'd brav woarst