- Reaktionen
- 324.427
- Checks
- 26
Eigentlich nicht, aber auf was ich "steh", das verrate ich dir jedoch nicht ....Du stehst auf Pixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht, aber auf was ich "steh", das verrate ich dir jedoch nicht ....Du stehst auf Pixel
Obwohl verpixelt, wundervoll
Wir wartenJetzt passt de Reihenfolge wieder, dann darf ich auch
Probieren geht über studieren
I woit eich ned traurig machen....
D.h., wie können mit einem neuen Bild rechnen?
Wäre auch nett
Tram weiter
Da bist gerade mal durchs Inhaltsverzeichnis, aber noch nicht bei den Gefahrenhinweisen und schon gar nicht bei der Einleitung....In 60 Minuten Frauen verstehen?
Mei liab, wie die Pobacken und der Tanga aus dem rückenfreien Kleidchen schauen!
Ma tut ma voll leid, dass du schon so senil und dement bist, dass du ka Dekolleté mehr erkennst. Brauchst scho a 24 Stunden Pflegerin gellMei liab, wie die Pobacken und der Tanga aus dem rückenfreien Kleidchen schauen!
Vielleicht braucht a a neiche Brülln...Ma tut ma voll leid, dass du schon so senil und dement bist, dass du ka Dekolleté mehr erkennst. Brauchst scho a 24 Stunden Pflegerin gell
@Mitglied #640401 Taschentuch?Ma tut ma voll leid, dass du schon so senil und dement bist, dass du ka Dekolleté mehr erkennst. Brauchst scho a 24 Stunden Pflegerin gell
Wer bist denn du überhauptPixelfetischist ?
Wirst du noch herauszufindenWer bist denn du überhaupt