- Reaktionen
- 20.760
Zeit fia an Kaffee. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia blangat eher um a Jausn....Zeit fia an Kaffee.![]()
Loss di ned obhoitn.Mia blangat eher um a Jausn....
I mach ma heit zwa scheene Maurerforellen...2 Mohnflessal dazua...meiomei..des wird guat!!Loss di ned obhoitn.
Speckbrot hots bei mia ois Jausn gebm.
moch ma ned an GustoI mach ma heit zwa scheene Maurerforellen...2 Mohnflessal dazua...meiomei..des wird guat!!
Mohnflessal .....mhhhhhh , Maurerforellen tät ich auch nehmenI mach ma heit zwa scheene Maurerforellen...2 Mohnflessal dazua...meiomei..des wird guat!!
Mohnflessal .....mhhhhhh , Maurerforellen tät ich auch nehmen
I mach ma heit zwa scheene Maurerforellen...2 Mohnflessal dazua...meiomei..des wird guat!!
ja klar, ein kleines Guinness Stout trinkat i sofort ....oder zwei oder dreiUnd a Bier dazu![]()
ja klar, ein kleines Guinness Stout trinkat i sofort ....oder zwei oder drei![]()
Du magst das auch ? Ich habs erst kennengelernt und bin verliebt.Maaaa, mach mir an Gusta![]()
Hättest meinen Sperrmüll mitnehmen können. Ich komm in mein Kellerabteil nimmer reinRodaun
Na da hab ich dir was beigebrachtja klar, ein kleines Guinness Stout trinkat i sofort ....oder zwei oder drei![]()
Du magst das auch ? Ich habs erst kennengelernt und bin verliebt.
Gibt es keinen Irish Pub in der Nähe?Sehr gern sogar
Aber aus der Dose schneckts nicht ganz so gut wie frisch gezapft
I glaub i muss im @Mitglied #679500 sagen, dass wir wieder mal nach Irland fliegen oder Schottland täts auch![]()
Da siehst, welche folgsame Schülerin ich binNa da hab ich dir was beigebracht![]()
Gibt es keinen Irish Pub in der Nähe?
Das stimmt schon. Aber Dose für daheim ist besser als gar keines.Sehr gern sogar
Aber aus der Dose schneckts nicht ganz so gut wie frisch gezapft
Ist ein kleiner Traum von mir schon sehr lange, aber nicht nur wegen des Biers.I glaub i muss im @Mitglied #679500 sagen, dass wir wieder mal nach Irland fliegen oder Schottland täts auch![]()
Schade, in Berlin gehe ich da ganz gerne hin.Leider nicht, wir hatten früher mal eines in Amstetten, das hat aber schon über 20 Jahre zu