- Reaktionen
- 15.188
- Checks
- 26
Wieso?Alter, ich komm mir vor wie ein Mönch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Alter, ich komm mir vor wie ein Mönch![]()
Bist du nicht a Zeitl bei Iggy gesessen?Neinnein, ich hab von eurem Eck ja gar nichts mitbekommen![]()
Bestimmt, weißt eh, wie lange so eine Hochzeit geht......... ich denke, wir müssen unbedingt ein Treffen machen.
Weil er so gut wie nichts trinktWieso?
Hab noch nie ein dunkles Bier getrunken, und der letzte Whisky ist bestimmt auch schon 20 Jahre her.Wieso?
Naja aber Bruder Tuck (wegen Bild) "birschtelt" ganz schönWeil er so gut wie nichts trinkt![]()
War ja klarTuat ma lad', die Niederösterreicher nehman ka Wiener Glump..![]()
Zum Schluß erst, aber da war waren die Besten Themen wohl schon ausgeratscht..Bist du nicht a Zeitl bei Iggy gesessen?
Ja klar, Kraftfahrer, oder?!Hab noch nie ein dunkles Bier getrunken, und der letzte Whisky ist bestimmt auch schon 20 Jahre her.![]()
Ja, hätt's an Vorschlag g'macht, warst so still .... ich hätt' dich nicht gebissen.Zum Schluß erst, aber da war waren die Besten Themen wohl schon ausgeratscht..![]()
Ja, hätt's an Vorschlag g'macht, warst so still .... ich hätt' dich nicht gebissen.
Ich arbeite ja nicht Tag und Nacht..Ja klar, Kraftfahrer, oder?!
Och, so viele "beste" Themen gab's gar nicht. Wir waren voll gesittet! Aber echt jetzt!Zum Schluß erst, aber da war waren die Besten Themen wohl schon ausgeratscht..![]()
Das wusste ich damals nicht...... ich hätt' dich nicht gebissen.
Aber, ich für meine Person, hab mich sehr gut unterhalten......Och, so viele "beste" Themen gab's gar nicht. Wir waren voll gesittet! Aber echt jetzt!
Eigentlich komisch.....![]()
Na, i muas ausschauen .....Das wusste ich damals nicht..![]()
I glaub i muss im @Mitglied #679500 sagen, dass wir wieder mal nach Irland fliegen oder Schottland täts auch![]()
Wir zwei fahren da mit mit @Mitglied #680766 und @Mitglied #679500Ist ein kleiner Traum von mir schon sehr lange, aber nicht nur wegen des Biers.![]()
Warum hast dich auch so weit weg gsetztNeinnein, ich hab von eurem Eck ja gar nichts mitbekommen![]()
Ja, is er. Aber ned viel gredtBist du nicht a Zeitl bei Iggy gesessen?
Ja, ich auch. War sehr nett unser EckAber, ich für meine Person, hab mich sehr gut unterhalten......
Du erscheinst auch wie der Phönix aus der Asche..Och, so viele "beste" Themen gab's gar nicht. Wir waren voll gesittet! Aber echt jetzt!
Eigentlich komisch.....![]()