- Reaktionen
- 48.638
Whiskey magst Du auch?Das stimmt schon. Aber Dose für daheim ist besser als gar keines.
Ist ein kleiner Traum von mir schon sehr lange, aber nicht nur wegen des Biers.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Whiskey magst Du auch?Das stimmt schon. Aber Dose für daheim ist besser als gar keines.
Ist ein kleiner Traum von mir schon sehr lange, aber nicht nur wegen des Biers.![]()
Das stimmt schon. Aber Dose für daheim ist besser als gar keines.
Whiskey magst Du auch?
A Dosn daham is nia schlecht...Das stimmt schon. Aber Dose für daheim ist besser als gar keines.
Hatte ich erst zweimal, schmeckte, kenn mich aber nicht aus und außerdem muss ich aufpassen, darf nichts anderes dann trinken, vom Mischen wird mir schlecht. Oder vielleicht war es damals zu viel? War auf einer Burgenlandhochzeit!Whiskey magst Du auch?
Tuat ma lad', die Niederösterreicher nehman ka Wiener Glump..Hättest meinen Sperrmüll mitnehmen können. Ich komm in mein Kellerabteil nimmer rein![]()
Sag bloß, des war an den Abend..Na da hab ich dir was beigebracht![]()
Überall?Da siehst, welche folgsame Schülerin ich bin![]()
Ein Schotte hat mir einen klaren Whiskey von einer Insel angeboten, der hatte den totalen Torfgeschmack. War aber interessant, einen klaren Whiskey habe ich seitdem nicht wieder gesehen.Liebend gern, solang er nicht zu torfig und rauchig ist
Alter, ich komm mir vor wie ein MönchWhiskey magst Du auch?
In Berlin bist du auch mal. Ich wollte immer schon dort hin, hab eine Freundin in der Nähe. Sie lebt in Potsdam.Schade, in Berlin gehe ich da ganz gerne hin.
Gefährliches Stück Land..War auf einer Burgenlandhochzeit!![]()
I schau dem boid ähnlich..
Stimmt!Gefährliches Stück Land..![]()
Hatte ich erst zweimal, schmeckte, kenn mich aber nicht aus und außerdem muss ich aufpassen, darf nichts anderes dann trinken, vom Mischen wird mir schlecht. Oder vielleicht war es damals zu viel? War auf einer Burgenlandhochzeit!![]()
Ja, wieso, hab ich mich daneben benommen?Sag bloß, des war an den Abend..![]()
Bestimmt, weißt eh, wie lange so eine Hochzeit geht......... ich denke, wir müssen unbedingt ein Treffen machen.Ich würd eher sagen, da war es zuviel![]()
Neinnein, ich hab von eurem Eck ja gar nichts mitbekommenJa, wieso, hab ich mich daneben benommen?