- Reaktionen
- 21.999
- Checks
- 42
Perfekte Einstellung! Da bin ich dabei!I geh voi gern shoppen...
Owa i wü kan Mann dabei haben....
Außer beim Lebensmittel einkaufen....zwecksn schleppen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekte Einstellung! Da bin ich dabei!I geh voi gern shoppen...
Owa i wü kan Mann dabei haben....
Außer beim Lebensmittel einkaufen....zwecksn schleppen....
Kann ich kaum glauben...Sachen gibts...Ich nicht! Aber scheinbar wer andrer
EbensoSchönen Abend.
Danke.Ebenso
viel los gwesn?Danke.
Ich tu nurmehr a bisserl EFln..... duschen und schlafen gehen.
Dienstags bin ich immer groggy.
Dienstags bin ich ja nie arbeiten..... da hol ich meine Enkerl zu Mittag vom Kindergarten ab und verbringe den Tag mit ihnen.viel los gwesn?
oiso doch vü losDienstags bin ich ja nie arbeiten..... da hol ich meine Enkerl zu Mittag vom Kindergarten ab und verbringe den Tag mit ihnen.
Die meiste Zeit am Fußboden wenn wir nicht im Garten oder Spielplatz sind.....drum bin ich immer so erledigt.
Ja stimmt eigentlich.oiso doch vü los
Verständlich aber voll schön.Dienstags bin ich ja nie arbeiten..... da hol ich meine Enkerl zu Mittag vom Kindergarten ab und verbringe den Tag mit ihnen.
Die meiste Zeit am Fußboden wenn wir nicht im Garten oder Spielplatz sind.....drum bin ich immer so erledigt.
Ja stimmt.Verständlich aber voll schön.
Du host mein Dialektn ned lesn kinna:Wie is ma gestan gangen?
Ma schaut beim Reden ah in die Augen und net aufs DekolletéIch finds eher schwer sich zu konzentrieren. Aber ned wegen der Angst...
Ich auchIhr habts eindeutig de foischn Fraun
I tringat liaba a Seiterl mit wia shoppn geh
GenauEs gibt a Frauen, de ned unbedingt gern eikaffa gengan
Schlof guad..Gute Nacht zusammen!
Und was hast du nicht lesen können?Du host mein Dialektn ned lesn kinna:
Woglade Titten.
seit wonn?Ma schaut beim Reden ah in die Augen und net aufs Dekolleté
I hob a Freindin, mit ana ziemlichen Obaweitn, die hot a hautenges T-Shirt mit tiafem Ausschnitt. Und genau auf ihrn Busen steht am Leibal: "Ich hab auch Augen du Arsch"seit wonn?
Des passat bei mir ahI hob a Freindin, mit ana ziemlichen Obaweitn, die hot a hautenges T-Shirt mit tiafem Ausschnitt. Und genau auf ihrn Busen steht am Leibal: "Ich hab auch Augen du Arsch"