- Reaktionen
- 47.631
Das finde ich schön, muß noch in den Wald und suchenSo, Christbaum geholt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich schön, muß noch in den Wald und suchenSo, Christbaum geholt![]()
Mach bitte Fotos, bin wissbegierigAuf geht's zum Weihnachtsmarkt, bis später von anderer Stelle
Hey! Ned fladern!Das finde ich schön, muß noch in den Wald und suchen
Mach i morgen! Da gibts immer an Snapps dazu...So, Christbaum geholt![]()
Diese Medizin hätte ich auch gebrauchen könnenMach i morgen! Da gibts immer an Snapps dazu...![]()
Bei uns gibts einen Glühmost dazuMach i morgen! Da gibts immer an Snapps dazu...![]()
Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser![]()
Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser![]()
Bin gespannt, was du dazu sagstNein kenn ich noch nicht, aber ich glaub die werd ich mal ausprobieren![]()
Werds berichtenBin gespannt, was du dazu sagst![]()
Aber nicht das ganze Sackerl auf einmal vernaschenWerds berichten![]()
Na dann trinkt einen für uns mitBei uns gibts einen Glühmost dazu![]()
Des kann i jetzt ned vasprechnAber nicht das ganze Sackerl auf einmal vernaschen![]()
Werd ich machenNa dann trinkt einen für uns mit![]()
Man soll es ja auch neutral beurteilenDes kann i jetzt ned vasprechn![]()
Vergönnst einem aber auch gar nichtsAber nicht das ganze Sackerl auf einmal vernaschen![]()