P
Gast
(Gelöschter Account)
Wow das hört sich geil an, gibt sowas auch für Lesben in Wien? Dann muss ich mal da hingehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja diesen Gedanke kann man nur zustimmeni glaub i sollt mal hingehn...................................
Gibt es ÜBERHAUPT irgendwo in Österreich vergleichbare lesbische Treffpunkte? Nicht dass ich wüsste - bzw. wie sieht es da überhaupt mit Partner(innen)tausch aus? Eine lesbische Sauna würde wohl nicht unbedingt genauso funktionieren. Habe nur einmal von der Papillon Bi-Sauna gehört, kenne aber keine Erfahrungsberichte von dort bzw. ob das nicht eher für Hetero-Paare + einzelne Männer ist.
Also wir haben den Tipp bekommen uns dieses Bad anzusehen, haben dann danach gegoogelt, nach den Fotos zu urteilen muß das Bad ja traumhaft schön sein.
Leider mussten wir feststellen, dass ich dort mit meiner Frau nicht hineinkomme.
Kommt es dort vielleicht auch vor dass ein Tag im Jahr auch Frauen hinein dürfen um sich das anzusehen, die Neugierde wäre sehr groß.
Ja, nur Schade, dass dort die Lücke meiner Frau zu kurz kommt.Es soll einmal einen Tag gegeben haben, wo es auch für Frauen offen war (Afterhour von einem Clubbing?). Womöglich ist das 1x jährlich? Ist schon interessant, dass nur ein Lokal in Wien eine vielleicht recht große Marktlücke füllt.