Kaiserbründl

Meist stehen die Typen und wichsen, willst dann Hand anlegen - wollen viele nicht, die wollen eben nur vor allen wichsen. Im Dampfbad im Dunklen Eck geht am meisten, oft viele ältere Männer die dir an den Schwanz wollen, bin selber 50 Jahre aber diese dicken Säcke muss i net am Schwanz haben…. 🤣 wenn dann einen lieben alten Opa 👴

Meist stehen die Typen und wichsen, willst dann Hand anlegen - wollen viele nicht, die wollen eben nur vor allen wichsen. Im Dampfbad im Dunklen Eck geht am meisten, oft viele ältere Männer die dir an den Schwanz wollen, bin selber 50 Jahre aber diese dicken Säcke muss i net am Schwanz haben…. 🤣 wenn dann einen lieben alten Opa 👴
Als Älterer, selbst wenn man noch anschaulich ist, braucht man da meist nicht hineingehen, da stehen alle, Junge wie Ältere, nur auf Jungs, und die meisten gehen sowieso nur zum Schauen und selbst wichsen rein.

Es ist einfach ein bestimmer Bereich, wo dann Musik gespielt, Nebelgeräte und dunkle Lichter sorgen da für eine bestimmte Atmosphäre. Obs was bringt oder nicht muss jeder selbst wissen. Einfach selbst anschauen

Es ist einfach ein bestimmer Bereich, wo dann Musik gespielt, Nebelgeräte und dunkle Lichter sorgen da für eine bestimmte Atmosphäre. Obs was bringt oder nicht muss jeder selbst wissen. Einfach selbst anschauen
Ja mei man wird doch wohl beurteilen können ob sich da mehr oder anderes tut als woanders.

Klar schau ich mir das selbst an, ich plane nächsten Freitag. Ich dachte man wird hier ein paar Erfahrungen teilen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Je dünkler die hinterste Ecke im Dampfbad, desto mehr Action der lüsternen Männer!? :unsure:

Zurück
Oben