R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bist du.....  ...hab dies gestern gesehen ... ... ob des vü hüft Anhang anzeigen 3147360 ...
Das Plakat übertrifft ja alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bist du.....  ...hab dies gestern gesehen ... ... ob des vü hüft Anhang anzeigen 3147360 ...
Sind da die Angsthasen versammelt? Wir fürchten uns auch ohne Kampfsport nicht.... Wir sind aber nicht auf Konflikte aus....
Freund der Blasmusik:
In Wien is alles leiwand und Wien bleibt Wien.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich kenn mich als Niederösterreicher aus der Agglomeration nun besser als fast jeder Wiener in Wien aus und muss sagen, dass es in Wien keine Ghettoisierung wie in anderen Großstädten der Welt gibt.
In New York hast in der Bronx viele Schwarze ansässig und dort wird vielleicht auch eine China-Town vorhanden sein, aber bei uns in Wien gibts sowas nicht. Ob Großfeldsiedlung, Rennbahnweg, Schöpfwerk, Hansson-Siedlung... Nirgendwo könnte ich eigentlich "Hotspots" erkennen. Und im Wohnpark Alt Erlaa schon gar nicht, denn dort wohnt die Mittelschicht.
In Wean gibts kane Bresln. Zumindest, wenn man sich normal und angemessen verhält.
Wie oft bist du in der Nacht in Wien?
Eher selten, dann dann sonst kein Zug mehr nachhause geht.
So sicher bist du dir da???
Na, dann will ich dich mal in deinem Glauben belassen.
Manche fühlen sich halt gern bedroht, prahlen dann, dass sie sich eine "Krachn" zulegen müssen oder wollen, warum auch immer.... Andere suchen die Konfrontation mittels Kampfsport... Ist halt eine andere Gruppe, vielfach Migranten mit einem besonderen MachoSelbstbildAha. Nur weil jemand Kampfsport macht, ist sie/er ein Angsthase? Oder hab ich das falsch verstanden?
Manche fühlen sich halt gern bedroht, prahlen dann, dass sie sich eine "Krachn" zulegen müssen oder wollen, warum auch immer.... Andere suchen die Konfrontation mittels Kampfsport... Ist halt eine andere Gruppe, vielfach Migranten mit einem besonderen MachoSelbstbild
Ich denke, dass Karate, Judo ode Taekwondo-Gruppen ein anderes Publikum ansprechen; da wird auch ein bestimmtes Zeremoniell befolgt.
Ob das bei MMA auch so ist?
ES mag aber da auch Gruppen geben, die anders perpektivlose Zuwandererjugendliche von der Straße holen und vor einem Abgleiten Richtung Extremismus oder Kriminalität bewahren...
Auf jeden Fall gehts ohne Aggression nicht. Schläger/Rausschmeißer/Securities kommen ja auch irgendwo her....
Das sind gleich zwei schwere Fehler!!Nein.
Ich bin wieder ins alte Schema verfallen und geh 10-14 Stunden am Tag arbeiten, habe keine Zeit für was Anderes.
Wenn die vier wirklich böse Absichten haben, ja dann bin ich mir fast sicher.So sicher bist du dir da???
Na, dann will ich dich mal in deinem Glauben belassen.
In der Tat - das ist für viele ein kaum zu bewältigende Übung....... und im nächsten Schritt (der meiner Meinung nach Wichtigste überhaupt) deine Angst zu beherrschen und trotz allem klar denken und handeln zu können. DAS ist das Schwerste was du zu lernen hast!
....
Mal anders ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeit das du in eine kritische Situation kommst in der du dich dann behaupten mußt ist größer wenn du eine Kampfsportart beherrschst als wenn du das nicht kannst!
Frage mich nicht warum das so ist, erklären kann ich das nicht.
meiner erfahrung nach, stecken die einfach öfters mal nicht zurück. ein blödes wort von jemandem wäre schnell mal ignoriert, das gefühl der überlegenheit lässt aber jemanden mit kampfsporterfahrung vielleicht eher sagen: "was? hast du was gesagt?" als einfach zu gehen. ebenso bei aggressivem verhalten anderer. wo "normale" menschen vielleicht einfach gehen und sich denken, das ist den ärger nicht wert, bleibt ein boxer oder karatekämpfer eventuell stehen und sucht die konfrontation, im glauben, seinem gegenüber überlegen zu sein. ist ganz oft ein irrtum. straßenschläger zu unterschätzen, die räumlichen bedingungen, eventuelle dritte, die plötzlich eingreifen etc. gibt oft ein böses erwachen.
frei nach Horvathvielleicht eher sagen: "was? hast du was gesagt?"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn die vier wirklich böse Absichten haben, ja dann bin ich mir fast sicher.
So ein Unsinn. Gerade die "Kampfsportler", die ich kenne, betreiben das als Sport im Sinne von sich messen
Kriegst eben in der 15. Stunde die Hucke vollNein.
Ich bin wieder ins alte Schema verfallen und geh 10-14 Stunden am Tag arbeiten, habe keine Zeit für was Anderes.