M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Optionen bist denn schon durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Büdddeee, hier: Erotikforum.at
Du kannst ja auch pn schreibenHoffentlich liest Dan diesen Thread. *daumendrück*
Ich hätt vermutet, er will das Forum mit hochgeistigen Beiträgen bereichern.Ich hätt ihn gefragt wozu er sonst hier ist wenn nicht um eine zu finden.
Das kann sie sicher. Aber ich bezweifle, dass sie möchte.Du kannst ja auch pn schreiben
Ich hätt vermutet, er will das Forum mit hochgeistigen Beiträgen bereichern.
Du kannst ja auch pn schreiben
Und die ist momentan ein totales "Voll-Weib"Die bliblablubbSIe hat mir schon erzählt, dass sie dich voll süß findet! Echt!
Die bliblablubbSIe hat mir schon erzählt, dass sie dich voll süß findet! Echt!
Du kannst auch PN schreibenDie bliblablubbSIe hat mir schon erzählt, dass sie dich voll süß findet! Echt!
Oide, DAS gibt Krieg!
Du kannst auch PN schreiben
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen oder funktioniert das wirklich nie. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wo man so eine Website findet
Zunächst einmal herzlich willkommen.in Kontakt kommen und sich dann mal treffen oder funktioniert das wirklich nie. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wo man so eine Website findet
Gern geschehen.Toni, er folgt dir schon sehr brav! Danke!
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen oder funktioniert das wirklich nie. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wo man so eine Website findet
Zunächst einmal herzlich willkommen.
Zu Deiner Frage: Ich kenne außer diesem Forum eigentlich nur den Joyclub.
Beide Foren sind für die Suche nach realen Treffen empfehlenswert. Es stellt sich die Frage, wie Du Dich anstellst.
Blind und relativ inhaltsleer anschreiben kommt bei den meisten Damen nicht gut an. Für Deine Zwecke bietet sich hier im EF evtl. eine Kontaktanzeige an.
Wenn Du Dich am Forum aktiv beteiligst und Deine Meinung zu bestimmten Themen abgibst, triffst Du zudem automatisch auf interessante Frauen, vielleicht gibt's ja einmal gegenseitige Sympathie, die zu einem Treffen führen kann. Ein netter Profileintrag oder Bildkommentar schadet sicher auch nicht.
Besonders empfehlenswert sind Stammtischbesuche, da triffst Du regelmäßig sehr nette Menschen. Du bist ja aus Wien, da kannst Du Dich ja zum monatlichen Jour Fixe bewerben - siehe Bereich Veranstaltungen/Usertreffen.
Im Internet gibt es keine Mädchen. Und auch keine Frauen. Vergiss das nie!