Kann man im WEB wirklich mit Mädchen...

I
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen oder funktioniert das wirklich nie. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wo man so eine Website findet
ch

Na ich sehe du kommst aus östereich da hab ich nicht so den durchblick kann nur für deutschland sprechen

also wenn ich realkontakte suche dann hab ich immer eine anzeige bei markt.de geschaltet in der entsprechenden rubrik und klar und deutlich formuliert was ich suche ohne das blaue vom himmel zu lügen .

das geht schon und ist meist erfolgreicher so meine erfahrung
klar geht das meist auch nicht über nacht aber lass die anzeige mal ein paar tage stehen wirst dich wundern
über die resonanz.

ausnahmen bestätigen allerdings die regel -----samstags 7 uhr morgens eine anzeige geschaltet ---10 uhr kam eine mail bis 12 uhr geschrieben und bilder getauscht ---15 uhr hab ich sie von bahnhof abgeholt --sie blieb bis sonntag nachmittag ------lol----montags hab ich einen tag urlaub genommen ----musste erstmal wieder klarkommen wo oben und unten ist .

so kanns gehen

knann man im WEB wirklich mit Mädchen...

nein natürlich nicht

~ ~ ~ ~

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich kann man im Internet Leute kennen lernen, Kontakt aufbauen und sich auch treffen - funktioniert wie im echten Leben, schau mal hier zum Beispiel CamtoCam Chat Cam2Cam free - allerdings geht es auch im Internet nicht auf Knopfdruck und man muss sich halt auch ein bisschen Mühe geben ... sonst wird das auch im Web nichts ... ! Oder meint irgendjemand, dass die Frauen im Netz nur darauf warten, dass sich endlich jemand mit ihnen treffen will ... bei dem Männerüberschuss zumeist ...

Zurück
Oben