W
Gast
(Gelöschter Account)
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen
Na gut. Dann mal ein flottes Ontopic: Ja.i sag mal das neue modewort.........verwässern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Kontakt kommen und sich dann mal treffen
Na gut. Dann mal ein flottes Ontopic: Ja.i sag mal das neue modewort.........verwässern
Ja aus Erfahrung oder behauptest du das nur, weil du es vom hörensagen kennst?Na gut. Dann mal ein flottes Ontopic: Ja.
I hör altersbedingt nimmer so gut.vom hörensagen
Und kennst du noch andere Internetforen wo man Frauen kennenlernen kann? Du hattest ja des öfteren hier eine Auszeit, was hast du da gemacht? Wie können wir dem TE jetzt am besten helfen? Ich kenne eigentlich nur das EF und muss sagen, für mich genügt sieI hör altersbedingt nimmer so gut.
Kann man im WEB wirklich mit Mädchen in Kontakt kommen und sich dann mal treffen
Ach, weisst Du, es gibt Gurken, Karotten und bald auch Spargel. Und ich hab viel in der Bibel gelesen.Du hattest ja des öfteren hier eine Auszeit, was hast du da gemacht?
Man kann im Web in jeden Forum, zu jedem Thema Menschen kennenlernen, die sind dann vielleicht nicht grad auf einen schnellen Fick aus, aber so ist das Leben
Und ich hab viel in der Bibel gelesen.
Das sind die schlimmsten,- quasi die Unschuldsengerl in Person
Das ist natürlich schön, aber es wird dem TE nicht weiterhelfen fürchte ich Auf Websingles hörte ich laufen auch keine tollen Frauen herum und mit viel Pech hast du dort eine von hier dabei, somit müsste man doppelt aussortieren und das artet dann auch in arbeit ausAch, weisst Du, es gibt Gurken, Karotten und bald auch Spargel. Und ich hab viel in der Bibel gelesen.
viele Jäger sind der Hasen Tod - soviel zum aussortieren bleibt dann nicht übrigund ob ma alles nimmt oder doch ned.
darum is glei besser man haut sie real ins geschehen..viele Jäger sind der Hasen Tod - soviel zum aussortieren bleibt dann nicht übrig
Da kann ich jetzt aber echt nix dafür.aber es wird dem TE nicht weiterhelfen fürchte ich
darum is glei besser man haut sie real ins geschehen..
darum is glei besser man haut sie real ins geschehen..
Dann gehören manche wieder in den Thread von der @Mitglied #398083 wozu hat euch der Mut gefehlt
Dann gehören manche wieder in den Thread von der @Mitglied #398083 wozu hat euch der Mut gefehlt
Das nennt sich Mut der Verzweiflung.denn ein und dieselbe pn an 100 frauenaccounts schicken, ist definitiv nicht mutlos
denn ein und dieselbe pn an 100 frauenaccounts schicken, ist definitiv nicht mutlos
Genau. Ich zum Beispiel tät mich das nicht trauen.ein und dieselbe pn an 100 frauenaccounts schicken, ist definitiv nicht mutlos