Kann man im WEB wirklich mit Mädchen...

Kann man im WEB wirklich mit Mädchen in Kontakt kommen und sich dann mal treffen

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um die Suche nach unentgeltlicher Durchfürung des Sexualverkehrs handelt.
Ja, kann man, is ned grad so einfach, aber es geht.
Es geht aber auch nur, wenn man selbst etwas zu bieten hat. Egal auf welchem Gebiet.
Wenn sich nur das massenhafte Versenden von PNs ausgeht, dann dürfte die Erfolgsquote nicht ganz so extrem hoch sein.

Man kann im Web in jeden Forum, zu jedem Thema Menschen kennenlernen, die sind dann vielleicht nicht grad auf einen schnellen Fick aus, aber so ist das Leben. Einfach aber wirkungsvoll und am Ende tödlich.

Ach, weisst Du, es gibt Gurken, Karotten und bald auch Spargel. Und ich hab viel in der Bibel gelesen.
Das ist natürlich schön, aber es wird dem TE nicht weiterhelfen fürchte ich :hmm: Auf Websingles hörte ich laufen auch keine tollen Frauen herum und mit viel Pech hast du dort eine von hier dabei, somit müsste man doppelt aussortieren und das artet dann auch in arbeit aus :D

kann man sicher..hängt damit zusammen wie dumm oder auch nicht man sich anstellt. und ob ma alles nimmt oder doch ned.

sowas bärwerses... frauen im internet... gaaaaaanz sicher ist das nur ein gerücht :verwirrt:

Zurück
Oben