- Reaktionen
- 4.332
- Checks
- 1
vom nicht, aber beim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne...Das ist Sperma,das Gehirn ist normal im Kopf.
vom nicht, aber beim
Ich würde das nicht machen...Also 6 mal pro Stunde wixen,könnte ich Kilometergeld beantragen.
Beim Ficken möchte ich Sterben...wenn es so sein soll...ups...dann sollte ich wohl besser aufhören...
ansonsten...weitermachen...gibt's denn ein schöneres Sterben
Oder man,n Verbrennt...Antwort auf die Eingangsfrage:
Ich weiß es zwar nicht genau, aber wenn es so wäre, gäbs hier im EF vermutlich ein grauenhaftes Dauer- Massensterben!
Also Männer, entspannt euch! Wahrscheinlicher ist, dass die Hand abfällt!
Das liegt doch, ebenso wie Dein Pimmel, in Deiner Hand. Stell Dich mittags in Graz auf den Marktplatz und Du hast Zuseher.Aber nicht beim Wixen...
...Schaut ja keiner zu...
Wenn's ne Wanne vollkriegstkann man in Sperma ertrinken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
….also da wäre ich beinahe vor Lachen gestorben!
auch das will gelernt sein … beim Waschen kann nichts passieren aber hinsehen darf man nicht .
ob sauber ist, wird dann durch eine Riech-Probe festgestellt.