G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hast die Abnützung, poste doch ein Foto hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich habe ich noch paar Monate...
Ok das leuchtet mir einEin Blinder Arzt sieht garnix.Wixen tut er auch nicht weil er nicht weiss wie schön Frauen sind
wix oidaaaaa!!! wiiiiiiiiixx!!!!!ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben
Nur kleiner.Mein Schwanz schaut aus wie der Griff von einem Schistecken.
Du denkst immer nur an die Größe...Nur kleiner.
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.
Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.
Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Hast du mitgezählt?Das heisst, da ging ich also schon 25'000 Mal das Risiko ein, zu sterben oder in der Notfallstation zu landen.
S o weit kommt es noch in unserer Sex besessenen Zeit.Hast du mitgezählt?
Sterben kann man sicher ned aber die Zähne fallen nach und nach aus, beim einen mehr beim anderen weniger, kommt auf die Wixintensität an
Wieso hast abnützungs Erscheinungen ?
Du darfst halt mit der Faust nicht so wild ausholen.....dann schlägt man sich auch nicht die Zähne aus .
Er ist eh kürzer als man denkt .
Er meint Fäustlein,oder er hat nur so grosse Hände wie die Maus auf dem MarsDas sind nicht 20cm nie im Leben...