S
Gast
(Gelöschter Account)
Solang DAS ___________________________ für euch 20cm sind..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang DAS ___________________________ für euch 20cm sind.....![]()
Solang DAS ___________________________ für euch 20cm sind.....![]()
Das scheinen schon a bissi mehr als 20cm zu sein. Worauf möchtest du hinaus?![]()
Du - wirst - sterben ....
Wixen führt zu geistiger Umnachtung, vorher zu Rückenmarkserweichung.
Alte indianische Bauernregel!![]()
.....und kriegst du Hornhaut auf Händen....![]()
i hob owa a a hornhaut auf die händ.....und kriegst du Hornhaut auf Händen....![]()
ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann
ggggggggSollte es noch nicht erwähnt worden sein: Natürlich! Dies ist sogar eine unwiderlegbare Tatsache: Jeder, der mal wixte, starb bereits oder stirbt jetzt gerade oder wird irgendwann mal sterben. Somit wurde die Frage zweifelsfrei beantwortet, der Thread kann geschlossen werden![]()
Sollte es noch nicht erwähnt worden sein: Natürlich! Dies ist sogar eine unwiderlegbare Tatsache: Jeder, der mal wixte, starb bereits oder stirbt jetzt gerade oder wird irgendwann mal sterben. Somit wurde die Frage zweifelsfrei beantwortet, der Thread kann geschlossen werden![]()
Ich auch.........Du auch.....irgendwann.Du - wirst - sterben ....
Ich auch.........Du auch.....irgendwann.![]()
Bedeutet das, dass wir alle Wixer sind?![]()
Ich auch.........Du auch.....irgendwann.![]()
Bedeutet das, dass wir alle Wixer sind?![]()
Geh Schweindal... Wirst uns doch net NOCHMAL verlassen... Hab mi ja beim ersten Mal schon geschreckt, auch wennst da gleich wieder retour warst