- Reaktionen
- 19.928
- Checks
- 18
Hr Hutchence hat es ja gezeigt, dass es möglich ist, bei Hr Cornell munkelt man ähnliches. Also Antwort ist ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ihm den Verstand geraubt
Da kann man mal wieder sehen, dass Mann vom Wichsen nicht stirbt, aber an Hirnmasse verliert.Das wär jetzt zu einfach.
Sind diese bekannten Fälle auch Damen gewesen?Ich meinte eigentlich ob es das wixen als Todesursache gibt.Einige Fälle sind mir bekannt das Menschen Tot aufgefunden wurden die gerade wixten.Vielleicht durch die Anstrengung einen Schlaganfall oder Sekundentot?
Da war ich auch schon mit einer Gans nahe dran.Nein,nur Männer ,Damen sind schon offt beim ficken gestorben.
Ein richtiger wixer so wie ich hat sicher chancen auf nachwuchs nach dem tot.wenn irgendwo ein körnchen überlebt und es rutscht irgend wie in eine muschi gibts ein baby.muss man alles richtig bestäuben zuhause.Also wer wirklich beim Wixen stirbt, hat meiner Meinung nach auch nur eine Beeridgung am Friedhof der Namenlosen verdient. Am Gräberfeld der "anonymen Wixer".
Mein bevorzugtes Premium-Platin-Paket: Beim vögeln endgültig den Abflug" zu machen - Aber ned nua vom Schlagal g´streift.
Ach ja, wenn du es wirklich auf "jedes Wixerl, ein Suizidversuch" anlegst: Bevor Du Dein letztes manuell praktiziertes Spritzerl machst: Nimm ausreichend Anabolica - gemeinsam mit einem blaune Rhombus - Das soll die Chancen erhöhen
Der letzte war der nachbar,der hat gerade im garten gearbeitet.sie hat das öfters gemacht aber einmal wars zu viel.normal dringt dad nicht in die öffentlichkeit,aber viele Frauen sind schon beim sex verschiedenWenn sie drei Mänern nicht gewachsen war - hat sie es nicht anders verdient. Die Frage ist: Wer hatte ihn im sich anbahnenden Nekrofick, grad drinnen: DEr Vrkäuder, der Nachbar - oder der Postler. Sollte es der Postler gewesen sein, bewahrheitet sich der Slogan: "Die Post birngt allen was" - in Diesem Phall halt den Tod