S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe vom Arzt Pillen gegen Bluthochdruck bekommen weil ich so viel wixe
Sei unbesorgt, bald wirst nit mehr wichsen (können). Blutdrucksenker sind sehr gute Potenzkiller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe vom Arzt Pillen gegen Bluthochdruck bekommen weil ich so viel wixe
Ich hab keine schwammige Haut,wie kommst du auf das?Ich habe Fantasie
Und weiß um die zarte, sensible Haut der Männer.
hoffentlich versucht des jetzt keiner ( wixen am Motorrad bei 180 ) das wäre aber schon was odersicherlich kannst du sterben! bei 180 auf der Autobahn und wenn du kommst und die Augen zu machst stirbst sicher!
Dann werd ich ein wixdenkmal aufstellen lassen.
Es geht um die aufenthaltsgenehmigung.ich habe sicher schon 18 jahre keinen kontakt zu österrfrauen.Dann machst irgendwas falsch! Härter Wixen! Schneller Wixen!
Wenn du dabei nicht ins Keuchen und Schwitzen kommst läuft was verkehrt... wie bei Sex!
Meinst du das jetzt ernst? Wie wärs wenn du eine Frau findest die dich nicht für dein Geld will?
Ansonsten kann ich nur sagen dass du als Sec Mitarbeiter wenn du sehr sparsam bist dir wahrscheinlich 3-4 Mal im Monat irgendwas am Straßenstrich oder etwa 1 Mal alle 1-2 Monate ein besseres Callgirl oÄ leisten könntest wenn du Gehalt in Frauen ausdrücken willst.
Reich wird man damit nicht. Und ob du damit eine Katalogbraut finden könntest weiß ich auch nicht und will ich nicht wissen!
Und allgemein zu der ganzen Frage und der ganzen Vorstellung Frauen heiraten zu können weil man ein gewisses Einkommen hat:
Ich hab keine schwammige Haut,wie kommst du auf das?
Nur mit Brille sonst hast ne Eierspeiss in den Augenhoffentlich versucht des jetzt keiner ( wixen am Motorrad bei 180 ) das wäre aber schon was oder
Nein Ehrlich.Was ist da Schwammig?Du bist ja auch schon tot vom wichsen...
Oder blind
Ja selbstmord.zu tode gewixt.Angst vor Selbstmord?
Nein, man bekommt davon nur einen langen Rüssel…
*Wer hat den denn freigelassen?*
An den Händen?.......Ich habe Fantasie
Und weiß um die zarte, sensible Haut der Männer.
Ab diesem alter.....unten steht 26 min. Sehr interesant mit 26 minuten schon sexHabe eben was im internet gesehen.
An den Händen?.......
er dreht halt den Kopf ned weg wenn er kommt..Oder blind
er dreht halt den Kopf ned weg wenn er kommt..