Kann man vom Wixen sterben

Neuerdings sterbe ich schon fast vom lesen, bin gerade vom Sessel gefallen und der Bauch kann auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vom Arzt Pillen gegen Bluthochdruck bekommen weil ich so viel wixe

Naja angeblich gibts für selbstbefriedigungssüchtige so n speziellen kik wenn man durch n strick weniger Sauerstoff im Blut hat soll angeblich sehr intensiv sein aber die Sterbewahrscheinlichkeit ist dabei ja auch sehr wahrscheinlich

Ohja das stiemd wirklich.Ich solle mir eine jüngere Freundin suchen damit die Hormone und der Stoffwexel in ordnung kommt.

Ok, entweder dein Arzt ist ein Idiot (sorry, wenn ich das so direkt sage) oder du fantasierst dir hier irgendwas zusammen was er angeblich gesagt haben soll. Wenn du Bluthochdruck haben solltest (wie oft misst du denn? Wie erhöht sind die Werte?) dann wird dir ein Arzt primär je nach Lebensstil sicher zu einem Wandel des Lebensstils raten, aber mehr im Sinne von: auf Ernährung achten, Sport machen, gewisse andere Risikofaktoren vermeiden (Kaffee, Zigaretten, Alkohol) etc. Aber dass du weniger wichsen sollst und dass dein Bluthochdruck DARAUF zurückzuführen wäre, daran zweifle ich GANZ massiv. Das halt ich für ein Gschichtl.

Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Schlecht waers nicht,dann braeuchten wir hier weniger Schwachsinn wie den deinen lesen..

Beim Sport verteilt sich das Blut im Körper. Beim Wixen bewegen sich die wenigsten.
Das Blut zum Versteifen Deines Schwanzes entzieht der Körper nur Deinem Gehirn, und beim Wichsen bewegst Du Dich doch: Dein Bauch bebt, Dein Atem hechelt, Deine Kehle keucht und Deine Hand rattert über dem Schwanz auf und ab wie eine Nähmaschine. Einmal bis zum Happy End wichsen entspricht energiemässig einem zehnminütigen Marsch.

Zuletzt bearbeitet:
Vom ficken bekommt man Babys,vom wixen bekommt man Handys?Steuerfrei ist es,die Pause kann man sich selber einteilen,wann und wo und wie ist auch egal.Niemand redet dazwischen oder Quietscht herum.Ein gutes Hobby ist es schon nur sozial ist es nicht so richtig.Höchstens man hat interessenten die mitmachen oder dabei sein wollen.

Zurück
Oben