G
Gast
(Gelöschter Account)
Neuerdings sterbe ich schon fast vom lesen, bin gerade vom Sessel gefallen und der Bauch kann auch nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Sport verteilt sich das Blut im Körper.Beim Wixen bewegen sich die wenigsten.
Ich habe vom Arzt Pillen gegen Bluthochdruck bekommen weil ich so viel wixe
Ich habe vom Arzt Pillen gegen Bluthochdruck bekommen weil ich so viel wixe
Ohja das stiemd wirklich.Ich solle mir eine jüngere Freundin suchen damit die Hormone und der Stoffwexel in ordnung kommt.Du hast Hypertonie VOM Wichsen? DAS mit Verlaub, glaub ich dir nicht. Du vermischst da ein wenig Kausalität und Korrelation....
Das werd ich probieren.Joxen währe dann die neue Sportart.Vielleicht bekommen wir eigene Laufbahnen Fahrstreifen Stadien und Meisterschaften.Joggen beim Wichsen hat den selben Effekt. Am besten in der freien Natur, das wirkt sich auch positiv auf die Psyche aus.
Ohja das stiemd wirklich.Ich solle mir eine jüngere Freundin suchen damit die Hormone und der Stoffwexel in ordnung kommt.
Schlecht waers nicht,dann braeuchten wir hier weniger Schwachsinn wie den deinen lesen..Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Das Blut zum Versteifen Deines Schwanzes entzieht der Körper nur Deinem Gehirn, und beim Wichsen bewegst Du Dich doch: Dein Bauch bebt, Dein Atem hechelt, Deine Kehle keucht und Deine Hand rattert über dem Schwanz auf und ab wie eine Nähmaschine. Einmal bis zum Happy End wichsen entspricht energiemässig einem zehnminütigen Marsch.Beim Sport verteilt sich das Blut im Körper. Beim Wixen bewegen sich die wenigsten.
Erzähl uns doch mal, wie Du das anstellen willst. Kontaktanzeige im EF?Ich solle mir eine jüngere Freundin suchen
Das Funktioniert sowieso nicht und versuch ich garnicht.Aber normal sollte es besser sein als stubiede zu wixen.Erzähl uns doch mal, wie Du das anstellen willst. Kontaktanzeige im EF?
Warum wundere ich mich beim Lesen dieser Zeilen nicht?
Also 6 mal pro Stunde wixen,könnte ich Kilometergeld beantragen.
Naja, vor 7 Jahren warst bei den Kontaktgesuchen ja recht aktiv. Hast aufgegeben?Das Funktioniert sowieso nicht und versuch ich garnicht.
Ja,hab wehn gesucht wenn ich mich richtig erinnere.Naja, vor 7 Jahren warst bei den Kontaktgesuchen ja recht aktiv. Hast aufgegeben?