Kann man vom Wixen sterben

Ich pack das manchmal einfach nicht.
Wie kommt man auf so einen Scheiß ?:schulterzuck:
Hirn weg gewichst ?:hmm:

Die Stevo25 - Gruppe nimmt beunruhigende Ausmaße an.:shock:
Ich sehe es täglich ,die Studios florieren,in jedem Bezirk laufen die Mädels von zu hause gleich von Hausbesuch zu Hausbesuch.Wenn alle eine Frau hätten würden viel mehr Familienleben existieren.Viele laufen notgeil herum und ficken alles was ein Loch hat.Was glaubst du warum das denn ist.Wenn einer kein Geld mehr hat schwimmt sie schon im See.

Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Wenn eine Familie ausstirbt, dann kommt eine andere wieder nach, die die Wohnung übernimmt. Sei es vom Inland oder vom Ausland, also alles wieder gut und bewohnt ;)

Eh stimmt.Meine hab ich Indern und Syriern gegeben.Das Wirtshaus haben Chinesen und das Haus Rumänen.Alles in ordnung aber hätten wir dad vor 50 Jahren gewusst hätten wir ein Zelt aufgestellt und das Geld versoffen.

Eh stimmt.Meine hab ich Indern und Syriern gegeben.Das Wirtshaus haben Chinesen und das Haus Rumänen.Alles in ordnung aber hätten wir dad vor 50 Jahren gewusst hätten wir ein Zelt aufgestellt und das Geld versoffen.
Na bitte!

Dann gibts ja eh nix zum Vererben also:
:saufen:... ab in die Alkoholsucht! Die Körperlichen Schäden dadurch machen auch das Draufgehen beim Wixen leichter und wahrscheinlicher!
Sex oder Frauen zu finden allerdings nicht.

Wobei die Punks, Junkies und Alkis die irgendwo obdachlos herumhängen haben auch oft genug passende Freundinnen und Frauen an ihrer Seite (die meisten würden sich wundern WEN man da aller beim Sex erwischt wenn man mal als Securitymitarbeiter zB in den Ringstraßengalerien gearbeitet hat):hmm:

Das Blut zum Versteifen Deines Schwanzes entzieht der Körper nur Deinem Gehirn, und beim Wichsen bewegst Du Dich doch: Dein Bauch bebt, Dein Atem hechelt, Deine Kehle keucht und Deine Hand rattert über dem Schwanz auf und ab wie eine Nähmaschine. Einmal bis zum Happy End wichsen entspricht energiemässig einem zehnminütigen Marsch.
Ich hechle und keuche nicht beim wixen-rattern tut auch nix

kommt drauf an wo du wixt sterben von wixen kannst aber wirklich ( wenn du Herzprobleme hast )

Na bitte!

Dann gibts ja eh nix zum Vererben also:
:saufen:... ab in die Alkoholsucht! Die Körperlichen Schäden dadurch machen auch das Draufgehen beim Wixen leichter und wahrscheinlicher!
Sex oder Frauen zu finden allerdings nicht.

Wobei die Punks, Junkies und Alkis die irgendwo obdachlos herumhängen haben auch oft genug passende Freundinnen und Frauen an ihrer Seite (die meisten würden sich wundern WEN man da aller beim Sex erwischt wenn man mal als Securitymitarbeiter zB in den Ringstraßengalerien gearbeitet hat):hmm:
Höhrt sich gut an.Kann man als Securitymann eine Ausländerin heiraten punkto Einkommen?

Ich hechle und keuche nicht beim wixen-rattern tut auch nix
Dann machst irgendwas falsch! Härter Wixen! Schneller Wixen!

Wenn du dabei nicht ins Keuchen und Schwitzen kommst läuft was verkehrt... wie bei Sex!

Höhrt sich gut an.Kann man als Securitymann eine Ausländerin heiraten punkto Einkommen?
Meinst du das jetzt ernst? Wie wärs wenn du eine Frau findest die dich nicht für dein Geld will?
Ansonsten kann ich nur sagen dass du als Sec Mitarbeiter wenn du sehr sparsam bist dir wahrscheinlich 3-4 Mal im Monat irgendwas am Straßenstrich oder etwa 1 Mal alle 1-2 Monate ein besseres Callgirl oÄ leisten könntest wenn du Gehalt in Frauen ausdrücken willst.
Reich wird man damit nicht. Und ob du damit eine Katalogbraut finden könntest weiß ich auch nicht und will ich nicht wissen!
Und allgemein zu der ganzen Frage und der ganzen Vorstellung Frauen heiraten zu können weil man ein gewisses Einkommen hat: :kotzen::grantig::hau:

Dann machst irgendwas falsch! Härter Wixen! Schneller Wixen!

Wenn du dabei nicht ins Keuchen und Schwitzen kommst läuft was verkehrt... wie bei Sex!
wau also Keuchen und schwitzen beim Wixen dann ist alles richtig ?? Wau also da läuft schon was verkehrt dann bei mir den wenn ich voll geladen bin hol ich mir einen ganz sanft herunter da schwitz ich nicht einmal und Keuchen schon gar nicht - aber wenn ich natürlich am Tag 5 mal wixen würde denke ich da kommst sicher in schwitzen.

wau also Keuchen und schwitzen beim Wixen dann ist alles richtig ?? Wau also da läuft schon was verkehrt dann bei mir den wenn ich voll geladen bin hol ich mir einen ganz sanft herunter da schwitz ich nicht einmal und Keuchen schon gar nicht - aber wenn ich natürlich am Tag 5 mal wixen würde denke ich da kommst sicher in schwitzen.
Naja... ich finds halt nur geil wenn ich grad vor Polizei oder erschreckten Passantinnen oder deren wütenden Männern davon renn ;)

...muss man jetzt schon echt überall ein ausdrückliches :ironie: dazu packen???

Zurück
Oben