- Reaktionen
- 52.007
Nein kann man nicht aber vom blöde Fragen stellen schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht das.Kann es gerade nicht findenNaja, vor 7 Jahren warst bei den Kontaktgesuchen ja recht aktiv. Hast aufgegeben?
Aber normal sollte es besser sein als stubiede zu wixen.
Wenn Mann sich deppat genug anstellt, kommt immer wieder mal vor .Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Wo steht das.Kann es gerade nicht finden
Verdrehst du beim abspritzen nicht auch manchmal die Augen ?Kompliment. Ein einfaches Wort DERART zu verunstalten, DAS ist schon wieder eine Meisterleistung. Lass mich raten: Grad kein Blut im Hirn und im restlichen Körper dafür aber der Blutdruck grad wieder auf 200/100?
Du kannst aber BEIM Wichsen sterben.Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Wer sucht,der findet...Wo steht das.Kann es gerade nicht finden
Boah, dieser Text. Du bist echt a Womenizer. Ich beneide Dich und würde mich freuen, wenn Du mich über den Fortschritt Deiner Aufrisse informieren würdest.Ich nicht,habs mal versucht aber als ich ihre Augen berührte hat sie schon geschriehen.Aber wenn du darauf stehst verdrehe ich sie dir bei mir oder bei dir können wir uns treffen
Ahjo,hab ich noch nicht gefundenWer sucht,der findet...
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.
sicher du schon
gib Bescheid wennst das Gefühl hast es is gleich vorbeiIch versuchs mal aber obs in der Zeitung stehen wird weiss ich nicht.
Ähh... ne. Die Mehrzahl der Männer ist so wie die Mehrzahl der Frauen zumindest einen guten Teil ihres erwachsenen Lebens in Beziehungen oder zumindest sexuell aktiv in irgendeiner Form (zB Paysex). Ob die Frauen die sie dazu finden "passend" sind ist eine ganz andere und viel längere Diskussion. Aber ich denke die Mehrzahl der Männer findet Frauen.Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt
Ja natürlich. Hier ein paar Szenarien:würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.
Ja, wenn man gleichzeitig aus dem Fenster springt oder beim Wixen in der Badewanne, wenn der Fön reinfällt.Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.