Hallo an alle wie ich versprochen habe berichte ich jetzt über meinen besuch im caesars club.
War Abends da, es waren 6Mädchen anwesend.Die begrüssung war ganz in ortnung.Sagte das ich das erste mal da bin und mir gerne einmal das lokal anschauen möchte,ein mädchen hat mir dann die zimmer und und denn ganzen club gezeigt.Ihr Name war susi eine österreicherin war recht zuvorkomment.das lokal ist ok ,es gibt zwei poolzimmer,und drei normale zimmer . nach dem ich alle zimmer gesehen habe bin ich in den barbereich gegangen,war gerade ein gogotanz ,auch sehr nett.Habe mich dann an die bar gesetzt susi einen piccolo bezahlt,weil sie mich so nett durch das lokal geführt hat.Dann sind schon die anderen Mädchen gekommen ,waren alle sehr nett und nicht so aufdringlich.
waren noch dort eine negerin ,zwei ungarinen,eine slowakin,eine romenien. zwei mädchen sind bei mir geblieben.Zahlte eine flasche genoss die streicheleinheiten konnten auch lachen, war bis dahin alles ok.
Jetzt wollte ich auch auf das zimmer gehen ,fragte nach den preis für ein mädchen ,der war auch ok. also auf ins zimmer.Ging mit susi auf das zimmer.War gut so,zuerst dusche, dann eine leichte massage,dann mit mund und soweiter .Also von mir aus alles ok.nette leute dort,auch noch spass danach gehabt, werde es sicher wieder besuchen hat mir gut gefallen.
P.S. danke an tomruzi für deine antwort (warst der einzige)
so das wars l.g.von mir